PRINZ PHOTOGRAPHY stellt neues Leistungs-Package vor: Online-PR-Kampagne
(PM) Rielasingen am Bodensee, 10.02.2012 - Das Leistungs-Package "Online-PR-Kampagne" ist konzipiert für größere, mittelständische Unternehmen. Es beinhaltet ein 2-tägiges Foto-Shooting im Unternehmen von Firmenkunden, die Optimierung einer bestehenden Firmen-Website für ein möglichst hohes Google-Ranking (SEO), das Gestalten von Texten, Eye Catchern und Headlines von PR-Unterlagen im Online-Bereich, das (kostenpflichtige) Platzieren auf branchenrelevanten Informations- bzw. Presse-Plattformen und ggf. das Versenden an Pressestellen mit dem eigenen, bestehenden Presseverteiler, wie auch auf Wunsch das Integrieren auf der eigenen Firmen-Website.
Das Ziel der PR-Kampagne ist es, das Unternehmen als einen zuverlässigen, vertrauenswürdigen Geschäftspartner bekannt zu machen, neue Geschäftskontakte zu knüpfen und weiterführende Werbe-Kampagnen vorzubereiten.
Informationen sind auf der Website der Prinz Photography nachzulesen. Interessierte Firmenkunden haben die Möglichkeit die Briefing Checkliste "PR-Kampagne" anzufordern.