PR Club Hamburg am 19.03.09: Wie kommuniziert der US-Präsident?
WEITERE MELDUNGEN DIESES AUTORS
05.04.2011 | Tourismus 2.0: PR Club-Diskussion mit HolidayCheck und TUI
http://perspektive-mittelstand.de/Tourismus-20-PR-Club-Diskussion-mit-HolidayCheck-und-TUI/pressemitteilung/41123.html
03.02.2011 | Erfolgreiches Fundraising mit Boxweltmeisterin Susi Kentikian
http://perspektive-mittelstand.de/Erfolgreiches-Fundraising-mit-Boxweltmeisterin-Susi-Kentikian/pressemitteilung/38922.html
12.11.2010 | Social Media in der Praxis - Strategie, Umsetzung und Evaluation
http://perspektive-mittelstand.de/Social-Media-in-der-Praxis-Strategie-Umsetzung-und-Evaluation/pressemitteilung/36358.html
01.11.2010 | Social Media Strategie Greenpeace am Beispiel der Nestlé-Kampagne
http://perspektive-mittelstand.de/Social-Media-Strategie-Greenpeace-am-Beispiel-der-Nestl-Kampagne/pressemitteilung/35870.html
Link zum Pressefach des Autoren
http://perspektive-mittelstand.de/PR-Club-Hamburg-eV/CorporateShowroom/Pressearchiv/4022.html
Link zur Online-Version dieses Beitrags
http://perspektive-mittelstand.de/PR-Club-Hamburg-am-190309-Wie-kommuniziert-der-US-Praesident/pressemitteilung/16669.html