Erstmalig Flugreisepauschalen von München an die Ostseeküste

(PM) , 19.02.2008 - Im Fluge – in 100 Minuten von München an die Ostseeküste. Ein Reiseveranstalter aus MV hat erstmalig Flugreisepauschalen von München an die Ostseeküste aufgelegt.

Zum verlängerten Wochenende mal schnell von München an die Ostsee. In gerade mal 100 Flugminuten erreichen Erholungssuche aus Bayern die schönen Strände der Ostsee. „Flugs! An die Ostsee“ ist das Motto, denn es geht nonstop mit der Ostfriesischen Lufttransport Gesellschaft (OLT) von München zum Flughafen Rostock-Laage.
Weiter dann mit dem organisierten Transfer vom Flughafen direkt in die Hotels. Und schon die kurze Fahrt durch die reizvollen nordischen Landstriche lässt den Alltag ganz unbemerkt in den Hintergrund treten.

Die Reisepauschalen sind in drei Themengebiete gegliedert. „Golf de Luxe“ spricht die Liebhaber des grünen Sports an. „Dolce Vita“ ist das Richtige für den Genießer, und in der Rubrik „Vital Beach Spa“ werden Wellness-Freunde fündig. Die Partnerhotels zählen zu den „Leading Hotels of the World“, wie das Kempinski Grand Hotel Heiligendamm. Die Yachthafenresidenz Hohe Düne bei Warnemünde besticht durch das einmalig schöne maritime Flair. Der hauseigene Golfplatz des Hotels bei Boltenhagen bietet beim Golfen einen nahtlosen Meerblick. Jedes Flugarrangement hat seinen persönlichen Charme und ist bequem via Internet über www.ostsee-flug.de und telefonisch unter 038 292 – 86 13 buchbar.

Reiseveranstalter ist das Tourismuszentrum Mecklenburgische Ostseeküste. Bereits seit zehn Jahren ist die Incoming Reiseagentur für die Mecklenburgische Ostseeküste tätig. „Mit der Einführung der Flugreisepauschalen von München an die Ostseeküste wurde endlich eine wichtige Marktlücke geschlossen“, so Anneke Jensema, Geschäftsführerin des Tourismuszentrums.

Buchbar sind die Angebote inklusive Hin- und Rückflug, Transfers, Übernachtungen und Zusatzleistungen ab 570 Euro pro Person.

Weitere Informationen über Tourismuszentrum Mecklenburgische Ostseeküste GmbH, Kühlungsborner Straße 2, 18236 Kröpelin. Telefon: 038 292/86 13, Fax: 038 292/86 145, E-Mail: info@ostsee-flug.de, Internet: www.ostsee-flug.de