Osterurlaub mit Hotelgutscheinen von roomnight

Die Ostertage stehen vor der Tür und bieten die ideale Möglichkeit für einen entspannten Kurzurlaub, den man schnell und einfach mit einem Hotelgutschein von roomnight organisieren kann.
(PM) Henstedt-Ulzburg, 21.03.2012 - Wer das ganze Jahr über arbeitet, sollte sich zur Regenerierung von Zeit zu Zeit Auszeiten gönnen. Auf Kurzreisen lässt man den hektischen Alltag weit hinter sich, kommt auf andere Gedanken und tankt Energie. Ein entspannter Kurzurlaub bringt Körper und Geist ins Gleichgewicht und sorgt dafür, dass man neue Regionen und Landschaften kennenlernt. Die Zeit um Ostern bietet sich aufgrund der Feiertage an, um eine Kurzreise mit Hilfe von Hotelgutscheinen zu organisieren.

Die roomnight24 GmbH hat sich auf die Vermittlung von Hotelgutscheinen spezialisiert, die sie via ebay sowie über einen eigenen Online-Shop unter www.roomnight.de vertreibt. Im Angebot befinden sich unzählige Gutscheine, die in namhaften Partner-Hotels in Deutschland und benachbarten Ländern eingelöst werden können. Zu den herausragenden Merkmalen eines Hotelgutscheins gehören, neben der günstigen Übernachtungsmöglichkeit, diverse zusätzliche Leistungen, die von Hotel zu Hotel variieren. Während der Gast in einem Hotel den Wellnessbereich kostenlos nutzen darf, wird er von einem anderen Hotelier mit einem Getränk begrüßt.

Im gut sortierten Online-Shop von roomnight findet man die speziellen Angebote für einen Osterurlaub (und auch Pfingsturlaub) sinnvollerweis in der Kategorie "Ostern & Pfingsten": www.roomnight.de/hotelgutscheine/ostern-pfingsten
Frau Dörte Riepert
Immbarg 43
24558 Henstedt-Ulzburg