OPALENBURG Vermögensverwaltung AG

Opalenburg: Zugang zu hochrentablen Investitionsmöglichkeiten für Einzelinvestoren

(PM) , 02.04.2008 - Kompetenz in Private Equity – Risikominimierung durch Kapitalerhaltstrategie

München, im März 2008: Die OPALENBURG Vermögensverwaltung AG & Co. SafeInvest KG eröffnet ihren Kunden Zugang zu den lukrativsten Anlagemöglichkeiten. Das Portfolio der OPALENBURG umfasst attraktive Immobilien in begehrten Lagen als Sachwertanlage sowie interessante Private Equity Investitionsmodelle. Bisher war jedoch diese Beteiligungsform für den Einzelinvestor weitestgehend verschlossen. OPALENBURG versteht sich als Tor zu diesen hochrentablen Investitionsmöglichkeiten und begleitet ihre Anleger mit großer Erfahrung im Markt der Investitionen in Kapital- und Sachwertanlagen. Gemeinsam mit anerkannten Experten aus den Bereichen Immobilien, Vermögensverwaltung und Private Equity erschließt OPALENBURG neue Wege für die finanzielle Zukunft ihrer Anleger.

Die Beteiligung an nicht börsennotierten Unternehmen (Private Equity) offeriert Anlegern alle unternehmerischen Chancen. Private Equity ist bereits seit Jahrhunderten die Grundlage für Finanzierungsmodelle. Erfolgreiche Großunternehmen wie Microsoft, Google und Fielmann wählten diesen Weg der Unternehmensfinanzierung. Private Equity gilt als eine der renditestärksten Anlageklassen. Private Equity Investitionen bildeten die Basis der größten Familienvermögen der letzten Jahrhunderte, wie z. B. die der Familien Rockefeller, Oetker, Krupp, Quandt oder Onassis.

Da jede Investition Risiken in sich birgt, unterlegt die OPALENBURG Vermögensverwaltung AG & Co. Save-Invest KG dieses Beteiligungsangebot mit einer einzigartigen Kommanditkapitalerhaltstrategie. Danach wird ein Kapitalerhalt im Hinblick auf die Beteiligung durch den Erwerb von solide vermieteten Immobilien und einem Rentenportfolio angestrebt. Unter Einsatz einer hochmodernen Handelsstrategie auf Grundlage der RAP (Risk Adjusted Performance) bildet ein Portfolio der zehn besten Rentenfonds die Basis der Kommanditkapitalerhaltstrategie und dient als Sicherheitsbaustein für das Kapital. Durch die gebündelte Kapitalkraft der OPALENBURG Vermögensverwaltung AG & Co. SafeInvest KG werden Märkte erschlossen, welche üblicherweise Großinvestoren vorbehalten bleiben. In der Summe bietet OPALENBURG ihren Anlegern attraktive Investitionsmöglichkeiten, mit dem Anspruch auf Sicherung des Vermögens und der finanziellen Zukunft ihrer Kunden.

Über OPALENBURG

Die OPALENBURG Vermögensverwaltung AG mit Sitz in München ist als Systemhaus für die Banken- und Finanzdienstleistungsbranche auf die Kapitalanlage und Kapitalbildung ihrer Kunden spezialisiert. Die Gründer sind erfahrene Experten im Finanzdienstleistungssektor und betreuen bereits ein Anlagevolumen von mehreren hundert Millionen Euro. Weitere Informationen finden sie unter www.opalenburg.com.

Silvana Eckerle

Westendstrasse 185