(PM) Stuttgart, 01.03.2010 - Die Ergebnisse unserer aktuellen Umfrage zum Thema 'Soziale Netzwerke für Geschäftsreisende' liegen vor! Die Detailauswertung finden Sie im Anhang und unter www.MAKIme.com/Presse.
An der Online-Umfrage haben mehr als 300 Geschäftsleute teilgenommen. Ziel der Befragung war es, in Erfahrung zu bringen, wie Geschäftsreisende ihre Zeit zwischen Meetings verbringen und wo angesetzt werden kann, um diese 'Leerlaufzeiten' aufzuwerten.
Die Ergebnisse zeigen: Ein Großteil der Geschäftsreisenden ist durchaus daran interessiert, ihre Freizeit mit Geschäftsreisenden mit ähnlichen Interessen zu teilen. Ganz oben auf der Beliebtheitsskala stehen dabei Gastronomiebesuche oder die Teilnahme an Kunst- und Kulturveranstaltungen. Auch stoßen Informationen und Bewertungen, die andere Community-Mitglieder zu den jeweiligen Städten und deren Sehenswürdigkeiten zur Verfügung stellen, auf großen Zuspruch.