Online-Shops sollten sich jetzt fürs Weihnachtsgeschäft rüsten
www.avail.net/campaigns/holiday-offer/ registrieren. Mit den persönlichen Produktempfehlungen, individualisierten Suchseiten und zugeschnittenen Suchfunktionen steigern Webshops ihre Umsätze innerhalb von zehn Tagen um zehn Prozent.„Wir empfehlen Online-Händlern sich so schnell wie möglich für unsere Aktion anzumelden“, sagt Pontus Kristiansson, CEO von Avail Intelligence. „Jetzt haben sie die ideale Gelegenheit, ihren Online-Shop für das große Weihnachtsgeschäft fit zu machen.“In der Aktion ist nicht nur die volle Version der Behavioral Merchandising Lösung enthalten, sondern Avail bietet außerdem die Erstellung des Accounts sowie die Lieferung der messbaren Software as a Service Lösung. Damit nicht genug: Auch ein auf das Unternehmen zugeschnittener Plan zum Weihnachts-Launch ist integriert, ein Produkttraining für die Händler und eine Qualitätsabsicherung, bevor die Lösung im Einsatz ist.„Personalisierte Suchergebnisse haben eine extrem hohe Auswirkung auf den Umsatz des Webshops“, sagt Pontus Kristiansson. „Mit Behavioral Merchandising können die Geschenketrends für dieses Weihnachtsfest ausfindig gemacht und in die Suchfunktion integriert werden – eine Gelegenheit, die sich kein Webhändler entgehen lassen sollte.“Avail bietet online ein kostenloses aufgenommenes Webinar, in dem Online-Händler lernen, wie und wo sie Personalisierung zum bestmöglichen Effekt in der Praxis anwenden können. Mehr Details und Registrierung unter: www2.gotomeeting.com/register/956393259 Mehr Informationen auch unter www.avail.net/
LEWIS PR
Frau Saskia Thamm
Mainzer Landstraße 49
60329 Frankfurt am Main
+49-69-30855855
saskiat@lewispr.com
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Avail Intelligence ist Europas größter Anbieter für Online-Merchandising-Lösungen in der Einzelhandelsbranche. Dank seiner Technologie, dem Support und der Expertise konnten die Kunden von Avail ihre Verkaufsumsätze um mehr als 1 Milliarde US Dollar steigern. Mithilfe modernster mathematischer Techniken des Forschungs-Centers Avail Labs kann die Behavioral Merchandising Lösung von Avail die kollektiven verhaltensbasierten Daten aller Website-Besucher nutzen. Dadurch personalisiert sie automatisch das Shopping-Erlebnis. Dies ermöglicht es dem Online-Händler, jedem Besucher automatisch das relevanteste Produkt vorzuschlagen, was wiederum zu bedeutenden und prompten Verbesserungen hinsichtlich der Konversionsraten und durchschnittlichen Bestellwerte führt. Die Behavioral Merchandising Plattform ermöglicht es Händlern, ihr Merchandising über Sprachen, Währungen und Kanäle hinweg - sei es das Internet, mobile Lösungen, E-Mail und Partnerseiten - über ein einziges Interface zu kontrollieren, evaluieren und optimieren. Die Lösung von Avail ist sowohl on-demand als Software as a Service (SaaS) oder zur lokalen Installation hinter der Firewall erhältlich. Um optimale Ergebnisse für die Kunden sicherzustellen, ergänzt Avail seine Software mit einer internationalen Verkaufsorganisation einschließlich aller europäischen Länder, erfahrenen Merchandising-Beratern und einem starken Netzwerk von E-Commerce Partnern. Zu den größten Kunden in Deutschland zählen neckermann.de, Baby Walz, 3Suisse und Otto Office. Avail Intelligence ist Preferred Business Partner des Bundesverbandes des Deutschen Versandhandels e.V. Mehr Informationen finden Sie unter http://www.availintelligence.de
(PM) Frankfurt, 15.09.2010 - Noch nie war es für Online-Shops so einfach, ihre Umsätze zu steigern. Ab sofort bietet Europas größter Anbieter für Online-Merchandising-Lösungen Avail Intelligence Webhändlern eine kostenlose Testphase ihrer Behavioral Merchandising Lösung an. Die Aktion gilt ab Anmeldung bis zum 31. Dezember 2010. Um teilzunehmen, können sich Webhändler noch bis zum 31. September unter ANSPRECHPARTNER/KONTAKT
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ÜBER AVAIL INTELLIGENCE
Avail Intelligence ist Europas größter Anbieter für Online-Merchandising-Lösungen in der Einzelhandelsbranche. Dank seiner Technologie, dem Support und der Expertise konnten die Kunden von Avail ihre Verkaufsumsätze um mehr als 1 Milliarde US Dollar steigern. Mithilfe modernster mathematischer Techniken des Forschungs-Centers Avail Labs kann die Behavioral Merchandising Lösung von Avail die kollektiven verhaltensbasierten Daten aller Website-Besucher nutzen. Dadurch personalisiert sie automatisch das Shopping-Erlebnis. Dies ermöglicht es dem Online-Händler, jedem Besucher automatisch das relevanteste Produkt vorzuschlagen, was wiederum zu bedeutenden und prompten Verbesserungen hinsichtlich der Konversionsraten und durchschnittlichen Bestellwerte führt. Die Behavioral Merchandising Plattform ermöglicht es Händlern, ihr Merchandising über Sprachen, Währungen und Kanäle hinweg - sei es das Internet, mobile Lösungen, E-Mail und Partnerseiten - über ein einziges Interface zu kontrollieren, evaluieren und optimieren. Die Lösung von Avail ist sowohl on-demand als Software as a Service (SaaS) oder zur lokalen Installation hinter der Firewall erhältlich. Um optimale Ergebnisse für die Kunden sicherzustellen, ergänzt Avail seine Software mit einer internationalen Verkaufsorganisation einschließlich aller europäischen Länder, erfahrenen Merchandising-Beratern und einem starken Netzwerk von E-Commerce Partnern. Zu den größten Kunden in Deutschland zählen neckermann.de, Baby Walz, 3Suisse und Otto Office. Avail Intelligence ist Preferred Business Partner des Bundesverbandes des Deutschen Versandhandels e.V. Mehr Informationen finden Sie unter http://www.availintelligence.de
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Link zum Pressefach des Autoren
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