OnTime Gruppenkalender für Microsoft Exchange/Outlook 365

Terminkoordination ist schwierig genug, eine gute Übersicht bietet der OnTime Gruppenkalender für Exchange / Office 365
(PM) Kobern-Gondorf, 21.12.2015 - Der OnTime Gruppenkalender sprengt die Grenzen der herkömmlichen Terminplanung, denn Entscheidungen benötigen Übersicht. Der Rundum-Überblick des OnTime Gruppenkalenders bietet für die Investition in Exchange / Office 365 einen erheblichen Mehrwert. OnTime zeigt übersichtlich die Auslastung und Verfügbarkeit von Mitarbeitern und Kollegen. Jeder kann sofort aktiv werden und beispielsweise Termine erstellen oder verschieben. Aus der Rundum-Übersicht ergibt sich eine aktive Terminplanung.

Seit 15 Jahren ist OnTime im Bereich Calendaring aktiv. OnTime ist eine ideale Ergänzung zu Outlook und unterstützt die Terminkoordinatoren und Entscheider.

ROI: OnTime rechnet sich sofort. Auch wenn von 1000 Anwendern nur zehn ihn wirklich intensiv nutzen, macht sich die Investition in weniger als einem Jahr bezahlt.
Frau Andrea Briel
56330 Kobern-Gondorf
+49-2607-1012
�BER Q!KOM GMBH

„Notes besser nutzen – Prozesse optimal unterstützen“ ist das Ziel der Q!kom GmbH. Der Schwerpunkt liegt bei Lotus Notes/Domino. Auch für andere Plattformen wie Adobe LiveCycle oder Sharepoint bietet Q!kom clevere Lösungen. Mit eigenen und international erfolgreichen Anwendungen unterstützt Q!kom die Kunden bei ihren Aufgaben.
56330 Kobern-Gondorf