Objekta Real Estate Solutions GmbH

Objekta Real Estate Solutions betreut Daimler TSS bei der Anmietung von Büroflächen in Ulm

Der inhabergeführte Ulmer Immobiliendienstleister Objekta Real Estate Solutions hat bei der Vermietung einer gut 1.500 m² großen Bürofläche im Science Park in Ulm vermittelt.
(PM) Ulm, 05.04.2017 - Die Daimler TSS, 100%ige Daimler-Tochter, welche auf die Entwicklung innovativer IT-Lösungen spezialisiert ist, hat die Flächenstruktur bereits auf ihre Bedürfnisse angepasst.

Die Immobilie befindet sich in der Lise-Meitner-Straße 16 in Ulm. Für Larsen Mitschka, Facility Manager bei der Daimler TSS, lagen die Vorteile des Science Parks II auf der Hand: „Durch die Nähe zur Niederlassung und gute Anbindung der Immobilie an die A8 und B10, profitieren wir als IT-Dienstleister“.

Am Standort Ulm arbeiten die IT-Experten an nationalen und internationalen IT-Projekten für Kunden im Daimler Konzern. Weitere Niederlassungen gibt es in Stuttgart, Leinfelden-Echterdingen und Berlin sowie Kuala Lumpur, Bangalore und Beijing als strategische Near- und Offshoringpartner in Fernost.

Vermieter der Büroflächen ist ein privates Family Office aus Ulm.
Frau B.A. Lara Zitzer
Neue Strasse 75
+49-731-40702670
�BER OBJEKTA REAL ESTATE SOLUTIONS GMBH