Denkfabrik Groupcom GmbH

ORGA mit Lösung für Dienstleister auf der Systems

(PM) , 15.10.2008 - Karlsruhe, 15.10.2008 – Mittelständische Dienstleistungs-unternehmen treffen sich auf der diesjährigen Systems bei der ORGA GmbH auf dem SAP Gemeinschaftsstand. Der Karlsruher IT-Dienstleister, selbst seit fast 40 Jahren erfolgreich im Projektgeschäft tätig, präsentiert sein SAP-Branchenpaket „ORGA Professional Services“ live. Die integrierte SAP Business All-in-One Lösung wurde in Zusammenarbeit von ORGA und SAP auf Basis der Branchen Best Practices und dem aktuellen Release SAP ERP 6.0 vorkonfiguriert.

"ORGA Professional Services" ist exakt auf den Bedarf mittelständischer Dienstleister zugeschnitten. Die voreingestellte Branchenlösung bietet alle benötigten Funktionen von der Auftragsplanung und Ressourcen-Zuordnung über die Faktura bis hin zum integrativen Projekt-Controlling. Durch die ausgeprägte Anwenderfreundlichkeit der Oberflächen (NetWeaver Business Client) arbeiten die Mitarbeiter intuitiv und von Anfang an produktiv mit der neuen Lösung. Verändern sich die Anforderungen, lässt sich die Lösung leicht anpassen: "ORGA Professional Services" wächst mit neuen Anforderungen der Unternehmen.

ORGA GmbH – Spezialist für IT-Service und Beratung

Die ORGA bietet innovative SAP-Lösungen und Services für die Industrie und Dienstleistungsunternehmen. Oberstes Ziel der ORGA ist es, die Wettbewerbsfähigkeit ihrer Kunden zu steigern. Deshalb steht die Kosteneffizienz durch systematische Optimierung der Kundenprozesse bei allen Leistungsangeboten der ORGA im Vordergrund:

ORGA SAP Lösungen für den Mittelstand
- Professional Services
- Fertigungsindustrie
- Modulberatung FI/CO, SD, MM, PP, PS, ESS
- E-SOA
ORGA Personal Services
- HCM Beratung
- HCM BPO
ORGA IT Service
- Remote System Management