VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
r+w sportmarketing GmbH
Pressemitteilung

Nur noch wenige Tage auf torgarantie.de: Ein cooles Fußball-Video versenden und Hightechfußballschuhe gewinnen

Die Abwehr ist umspielt, der Torwart springt in die falsche Ecke, das Tor steht leer und... verfehlt! Von der Bundesliga bis zur Kreisklasse passiert dieses Horrorszenario jedes Wochenende.
(PM) Hamm, 01.10.2009 - Die Abwehr ist umspielt, der Torwart springt in die falsche Ecke, das Tor steht leer und... verfehlt! Von der Bundesliga bis zur Kreisklasse passiert dieses Horrorszenario jedes Wochenende. Jetzt kann man seinen Freunden suggerieren, zu diesen Experten zu gehören, und sie mit dem „Fool your Friend“-Video von NOMIS mal so richtig auf den Arm nehmen sowie in die Liste der ewigen Tor-Pechvögel bringen. Positiver Nebeneffekt: Gleichzeitig kann man auch noch ein Paar NOMIS Hightech-Fußballschuhe gewinnen.

Auf der Internetseite torgarantie.de findet man unter der Rubrik „Fool your Friend“ das Anmeldeformular des NOMIS-Videos. Angeben muss man nur seinen Namen und seine e-Mail Adresse. Dann heißt es, das NOMIS-Video an so viele Freunde wie möglich zu schicken und sich mit jeder Mail höher in dem Gewinnspiel-Ranking zu schießen. Der Empfänger bekommt einen Link auf das offizielle torgarantie.de-Newsportal, das einen Bericht und das dazu passende Video seiner fünf Jahre andauernden Torflaute veröffentlicht. Alle Fool-Your-Friend-Absender, die am 3.10. um 0:00 Uhr zu den fünf besten der Rangliste gehören, können sich ihren NOMIS-Lieblingsschuh kostenfrei im Onlineshop unter shopnomis.de aussuchen.

Bislang wurden bereits über 5000 Videos verschickt. Wer sich also noch rechtzeitig seinen Lieblingsschuh sichern möchte, der sollte sich beeilen und anfangen seine Freunde aufs grüne Glatteis führen und gleich auf www.torgarantie.de klicken.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
r+w sportmarketing GmbH
Herr Marvin Polte
Richardstr. 55
59071 Hamm
+49-02381-6609785
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER R+W SPORTMARKETING GMBH

Die r+w Sportmarketing GmbH arbeitet seit über 20 Jahren erfolgreich im Bereich Sport. Von Fußball, Leichtathletik und Golf über Hallen- und Beach-Volleyball bis hin zu Randsportarten wie Segway-Polo sind wir sowohl beratend und unterstützend als auch als Fullservice-Dienstleister für Sie im Einsatz.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
r+w sportmarketing GmbH
Richardstr. 55
59071 Hamm
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG