proKonzepte Einzelunternehmen

Niehoff, Kettler-Eising & Partner, Wirtschaftsprüfer/Steuerberater feierten 40-jähriges Jubiläum

Münster - Die Kanzlei Niehoff, Ketteler-Eising & Partner hat am vergangenen Sonntag in Münster-Hiltrup auf dem festlich geschmückten Gelände von Blumen-Dahlmann ein großes Familienfest zum 40-jährigen Jubiläum veranstaltet.
(PM) Münster, 09.07.2010 - Über 600 Gäste waren gekommen, um das runde Jubiläum mit der Kanzleiführung und den Mitarbeitern gebührend zu feiern.

Für die vielen Kinder gab es zahlreiche Angebote wie Kicker, Torwandschießen, Gold- und Diamantschürfen sowie handwerkliche Arbeiten. Die Großen wurden von der bekannten Hamburger Jazzband Old Merrytale, von kulinarischen Köstlichkeiten der Fleischerei Hansen aus Telgte sowie einem bunten Rahmenprogramm verwöhnt. Dank des kurzweiligen Programms verflogen die rund fünf Stunden bei bestem Wetter und bester Stimmung.

Freunde, Geschäftspartner und Mandanten waren begeistert von der ungezwungenen und entspannten Atmosphäre der Jubiläumsfeier der Kanzlei, die weit über die Grenzen des Münsterlandes einen hervorragenden Ruf genießt. „Dieses Fest gefällt mir besser als das Sommerfest des Bundespräsidenten “, lobte eine Besucherin, die den Vergleich mit dem Fest im Schloss Bellevue wagte. Ein anderer Mandant griff zu späterer Stunde spontan zum Mikrofon, um der Kanzlei zu danken und hervorzuheben, dass „ich mich freue zu einem solchen Fest von meiner Wirtschaftsprüfer- und Steuerberaterkanzlei eingeladen worden zu sein.“

Das Organisationsteam der Kanzlei, deren 80 Mitarbeiter und sieben Partner an den Standorten Münster, Steinfurt und Lüdinghausen weit über 1000 Mandanten beraten und betreuen, hat alles gegeben und gibt nun einem guten Zweck den „Erlös“ der Veranstaltung. Im Vorfeld bat die Kanzlei statt Geschenken um eine Spende für die „Daktari Bush School & Wildlife Orphanage“ in Südafrika., die sich um die Verbesserung der Lebensqualität von benachteiligten Kindern und wilden Tieren zugleich kümmert. In der Daktari Bush School sind wilde Tiere untergebracht, um die sich Freiwillige sowie Kinder aus der Umgebung kümmern. Die Kinder werden zudem unterrichtet, was in manchen Regionen der Gegend leider auch heute noch ein ungewöhnliches Privileg ist.

„Wir wollten uns mit unserer Jubiläumsveranstaltung bei unseren Mitarbeitern, Freunden, Geschäftspartnern und Mandanten für die Zusammenarbeit in den vergangenen 40 Jahren bedanken. Deshalb haben wir auch bewusst auf Geschenke für uns verzichtet und wollen lieber helfen, benachteiligten Kindern die Chance auf eine bessere Zukunft bieten zu können“, so Mit-Organisator und Kanzlei-Partner Ralf Tursten. Der Steuerberater engagiert sich seit Jahren für das Projekt in Südafrika und freut sich, dass bei der Jubiläumsveranstaltung von Niehoff, Ketteler-Eising & Partner, Wirtschaftsprüfer/Steuerberater „ein hoher fünfstelliger Euro-Betrag“ zusammenkam.
Das Kanzlei-Motto „Wir für Sie“ wurde auch bei dem Fest eindrucksvoll gelebt und durch die hohe Spendensumme auf ein Motto „Wir für andere“ erweitert.
Herr M.A. Dirk Witten
Rudolf-Harbig-Weg 74
+49-251-39504729
�BER PROKONZEPTE