Die Vertragsverwaltung contractmanager wurde um das neue Modul SLA / Leistungsschein ergänzt und verwaltet nun auch Serve-Level-Agreements.
(PM) Wathlingen, 14.02.2011 - Service-Level-Agreements und Leistungsscheine sind inzwischen nicht nur in der IT wichtiger Bestandteil bei Kauf- und Service-Verträgen. Moderne Kommunikation und Produktion erfordern die ständige Verfügbarkeit von technischen Geräten und Hilfsmitteln.
Das Modul SLA/Leistungsschein für die Vertragsverwaltung contractmanager der CM Software & Consulting GmbH aus Wathlingen ermöglicht es nun, Informationen über Reaktions-, Wiederherstell- und Eskalationszeiten im Servicefall direkt in der Vertragsverwaltung zu erfassen. Ansprechpartner für Rückmeldungen und für die Mitwirkung bei den jeweiligen Eskalationsstufen können ebenso zugeordnet werden, wie individuelle Serviceklassen und Verfügbarkeiten.
Das Modul zeigt, wer wann und in welchem Zeitrahmen im Service-Fall reagieren muss und wie lange ggf. auf den Einsatz der betroffenen Technik verzichtet werden muss. Das erhöht die Planungssicherheit, man erkennt Optimierungsmöglichkeiten der Service-Verträge oder kann den notwendigen Einsatz von technischen Mitarbeitern besser einschätzen.
Weitere Informationen zur Software:
www.contractmanager.de