Campana & Schott Beteiligungs- und Verwaltungsges. mbH

Neues Joint Venture CXS: Microsoft-Lösungen und SAP-Integration für Kunden in Benelux-Ländern

Corporate Project Solutions (CPS) und Campana & Schott (C&S) geben den Start ihres Joint Ventures CXS bekannt. Dieses bietet seine Dienste Unternehmenskunden in Belgien, den Niederlanden und Luxemburg an.
(PM) Schiphol, Niederlande, 22.03.2011 - CXS B.V. hat seinen Sitz in den Niederlanden und ist vom Start weg Europas größtes Beratungsunternehmen für den Microsoft Project Server. Das Joint Venture ist in der Lage, die gesamte Servicepalette zu Microsoft Project Server und SharePoint anzubieten. Für das Management von C&S und CPS stellt die Neugründung einen folgerichtigen Schritt zur Ausdehnung der Geschäftstätigkeit dar. CXS ist die Antwort beider Unternehmen auf die steigende Nachfrage nach Microsoft-Produkten und Lösungen zur SAP-Integration in den Benelux-Ländern.

Auf einer Konferenz am Microsoft-Hauptsitz im niederländischen Schiphol hat sich die Unternehmensberatung CXS am 18. Februar 2011 erstmals der Öffentlichkeit präsentiert. Die Konferenz vermittelte den Teilnehmern in umfassender Weise die Vorteile, die Microsoft Project Server durch verbesserte Funktionen im Portfolio-, Programm- und Ressourcenmanagement bietet. Darüber hinaus berichteten Branchenfachleute über ihre aktuellen Praxiserfahrungen.

Wouter Jansen, Product Marketing Manager für Project und Visio bei Microsoft Niederlande, begrüßt das Joint Venture: „Sowohl Campana & Schott als auch CPS sind anerkannte Branchenführer bei der Implementierung des Microsoft Project Servers. Die Gründung von CXS vereint dieses Know-how und verbessert das Serviceangebot für Kunden in den Benelux-Ländern. Wir bei Microsoft befürworten diesen Schritt und werden das neue Unternehmen nach Kräften unterstützen. Wir freuen uns schon sehr auf die Zusammenarbeit mit dem hochqualifizierten CXS-Team.“
Frau Esther Blaurock
Gräfstraße 99
++49-69-97 78 83-0
�BER CAMPANA & SCHOTT