Open New Media GmbH

Neues Design für das Hotel Zugbrücke Grenzau

Sechster Relaunch durch die Open New Media GmbH
(PM) Koblenz, 01.03.2012 - Bereits zum sechsten Mal gestaltet die Internetagentur Open New Media aus Koblenz für das Hotel Zugbrücke Grenzau einen neuen Internetauftritt. Im Fokus des Relaunchs standen neben einem frischen, neuen Design vor allem die Entschlackung und Vereinfachung der Navigationsstruktur.

Schon immer legte man beim Hotel Zugbrücke Wert auf eine emotional ansprechende Darstellung der Angebote und Specials. Durch großflächige Bildgalerien mit Impressionen aus dem Hotel werden potenzielle Gäste perfekt angesprochen. Die bisherigen Features, wie z.B. ein Online-Gutschein-Shop, Einbindung diverser Social Media Widgets, Blätterkatalog und News bleiben natürlich erhalten.

Technisch wurde der Auftritt auf die aktuelle netUpdater® Websuite mit den Modulen CMS und MAIL aufgesetzt. Zudem wurde durch eine Anbindung an die Hotelsoftware eine Online-Verfügbarkeitsabfrage integriert, die auf den wichtigsten Seiten direkt eingebunden und somit immer erreichbar ist.

Den neugestalteten Internetauftritt des Hotels finden Sie unter www.zugbruecke.de
Eine Projektbeschreibung finden Sie auf der Webseite der Internetagentur: bit.ly/xHIH22

Über das Hotel Zugbrücke Grenzau

Das Hotel Zugbrücke Grenzau liegt mitten im Grünen, im Westerwald und ist für Wellness- und Sporturlaub genauso geeignet wie für die Durchführung von Tagungen, Seminaren und Events. Die Zugbrücke belegt seit Jahren Top-Ten-Plätze in den alljährlichen Wettbewerben um „Die besten Tagungshotels in Deutschland“. Diesmal gab es sogar einen sensationellen 4. Platz.
Frau Brigitte Krampen
Zust�ndigkeitsbereich: Marketing/PR

�BER OPEN NEW MEDIA GMBH

Seit 1997 bietet ONM das komplette Portfolio digitaler Kommunikationslösungen für namhafte Kunden wie Reed Exhibitions Deutschland GmbH, Kern Haus AG, DB Rent GmbH, SSP Deutschland GmbH, awk AUSSENWERBUNG GmbH, BwFuhrparkService, Wetzlich Optik-Präzision GmbH, Malik on Management AG etc.
Open New Media GmbH
Simrockstraße 5