Neuer Sprachreisen Blog von europartner reisen online

Neuer Blog zu Sprachreisen für Kinder und Jugendliche nach England
(PM) Bad Wünnenberg, 13.10.2010 - Der Sprachreiseveranstalter europartner reisen Walter Beyer GmbH veröffentlichte vor Kurzem seinen neuen Blog zum Thema „Sprachreisen nach England“. Inhalte sind neben Fotostrecken und Reportagen, auch Einblicke in die Kursorte, die Veranstaltungen und Reisetipps für Sprachreiseinteressierte.

Seit 35 Jahren veranstaltet europartner Sprachreisen für Kinder und Jugendliche nach England, Frankreich, Malta und Spanien. Ein besonderes Highlight sind dabei die kombinierten Sport- und Sprachreisen für Jugendliche, die mit Tanzen, Fußball, Reiten, Surfen, Segeln und Tennis eine breite Palette an Möglichkeiten bieten. Die Reisen werden in Gruppen durchgeführt und beinhalten von der Anreise und Betreuung über die Unterkunft und den Unterricht bis hin zum Freizeitangebot alle Elemente, die den Teilnehmenden eine attraktive und individuelle Gestaltung ermöglichen. europartner ermöglicht Kindern und Jugendlichen die Erweiterung ihrer Sprachkompetenz und fördert die interkulturelle Kompetenz der Teilnehmer. Durch die Programme findet ein interkultureller Austausch statt; die Teilnehmenden erfahren nicht nur das fremde Land, sondern repräsentieren gleichzeitig ihr Heimatland.

Mit dem neuen Blog „Sprachreisen nach England“ möchte der Sprachreiseveranstalter aus Bad Wünnenberg seine Kursorte in England, Frankreich, Malta und Spanien einmal näher vorstellen und zudem einerseits den Austausch der Sprachreisenden untereinander fördern und andererseits ein Ansprechpartner für mögliche Fragen sein. Jeder Artikel im Blog ist mit einer Kommentarfunktion versehen, auf diese Weise kann unmittelbar Feedback gegeben werden und dieses kann zudem über soziale Netzwerke wie Facebook und Twitter weitergeleitet werden. Der Sprachreiseveranstalter setzt somit verstärkt auf moderne Medien in der Zielgruppenansprache und plant für die Saison 2011 bereits weitere Produkte und Kursorte.

Der neue Katalog wird Ende Oktober erhältlich sein und kann bereits jetzt vorbestellt werden. Bis zur Erscheinung kann man sich unter www.sprachreisen-nach-england.de durch den neuen Blog klicken und mehr Informationen zu Sprachreisen für Kinder und Jugendliche erhalten.
Frau Julia Wilhelm
Auf dem Rügge
33181 Bad Wünnenberg
�BER EUROPARTNER REISEN