Euroweb Internet GmbH

Neuer Look für Euroweb Internet GmbH: euroweb.de wird transparent!

(PM) , 26.09.2008 - Düsseldorf, 26.06.2008: Die Euroweb Internet GmbH hat ihre Website einem Relaunch unterzogen. Bei der neuen Version flossen sowohl eigene Ideen als auch Anregungen der Nutzer mit ein. Das neue Design stellt Transparenz in den Vordergrund. Dem Besucher sollen vermehrt Einblicke in das Unternehmen vermittelt werden. Aus diesem Grund wurde nicht mit gekauften Fotos, sogenannten Stock-Pictures, sondern ausschließlich mit Bildern aus dem eigenen Betrieb gearbeitet. Die Aufnahmen stellen vor allem die Mitarbeiter und das moderne mc²-Gebäude in Düsseldorf-Heerdt dar, in dem Euroweb seinen Hauptfirmensitz hat. In erweiterter Form findet der Nutzer nun Informationen und Bilder zu den Ansprechpartnern im Unternehmen. Geschäftsführer Christoph Preuß: „Wir freuen uns ein Design präsentieren zu können, das sowohl unser junges, dynamisches Team widerspiegelt, als auch unsere Zielgruppe – kleine und mittelständische Unternehmen – anspricht.“
Um den Besuchern einen echten Mehrwert zu bieten sind zukünftig nicht nur die Topthemen im Pressebereich, sondern auch das aktuellste Blog-Thema auf der Startseite ersichtlich. Und noch etwas ist neu: euroweb.de ist nun auch als Mobile Version verfügbar.
Erarbeitet wurde die Website durch eine bereichsübergreifende Projektgruppe, welche für die konzeptionelle und redaktionelle Arbeit ebenso zuständig war, wie für die technische Umsetzung.

Über Euroweb:
Die Euroweb Internet GmbH gehört zu den führenden Anbietern von professionellen Einzel- und Komplettlösungen für kleine und mittelständische Unternehmen rund um das Thema Internet. Zurzeit sind 300 Mitarbeiter rund um Geschäftsführer Christoph Preuß an der Umsetzung des Full-Service-Angebotes beteiligt. Mit etwa 70 Prozent ist der Großteil am Düsseldorfer Hauptfirmensitz beschäftigt, außerdem in unserem stetig wachsenden zweiten Webbüro in Berlin. Darüber hinaus ist das Unternehmen mit 18 Vertriebsrepräsentanzen in Deutschland und vier weiteren in Österreich vertreten.

Pressekontakt:
Melanie Schyja