Neue Suchmaschine für Sonderangebote und Aktionen auf neuRaus.de

(PM) , 16.04.2008 - neuRaus.de eröffnet Smart Shoppern neue Möglichkeiten bei der anbieter- und shopübergreifenden Suche nach Schnäppchen und günstigen Aktionsangeboten.

Grevenbroich, den 16. April 2008: Fast alle Shops und Portale haben Woche für Woche aktuelle Neuheiten und Aktionen für Produkte und Angebote. Den Überblick über die wichtigsten Aktionen bietet jetzt neuRaus.de (www.neuraus.de). Das Portal veröffentlicht branchen- und shopübergreifend alle tagesaktuellen Shopping-News und Neuheiten aus der Online- und Markenwelt. Die neuRaus.de Suchmaschine macht Informationen zugänglich, die bislang im Internet nicht frei verfügbar waren.

NeuRaus.de veröffentlicht alles, was „neu raus“ kommt. Die neuRaus-Meldungen basieren auf Angeboten, Newslettern und E-Mails aus allen Branchen, die in Echtzeit in das Portal einlaufen. Das sind beispielsweise Billigflieger-Aktionen, die neuesten Sonderangebote der Discounter, Sonderrabatte der Markenanbieter, saisonale Verkaufsaktionen, Geschenkideen, Gutscheine und vieles mehr. Die spezielle neuRaus.de Technologie sammelt und filtert täglich die aktuellen Email- und Newsletter-Informationen Hunderter Anbieter und organisiert diese in verschiedenen Kategorien zu einem neuartigen News- und Stöber-Portal. Smart Shopper können alle tagesaktuellen Shopping-News durchstöbern und sich eigene News-Listen ihrer Lieblings-Shops und Marken zusammenstellen.
NeuRaus.de setzt sich damit klar von den bestehenden Verbraucher-Portalen und Preisvergleichen ab. „neuRaus.de ist ein persönlicher Info-Ticker, der täglich aus Hunderten von Shopping-Informationen die besten Angebote zusammenstellt und frei Haus liefert. Dadurch lassen sich Angebote und Schnäppchen finden, die bisher im Internet nicht frei zugänglich waren, so Andreas Winkler, Geschäftsführer der ADENION GmbH. „NeuRaus. de ist persönliche Infopost, Newsticker und Schnäppchen-Guide in einem.“

Neuartiges Shopping-Erlebnis für virtuelle Einkaufsbummler

Der Klick auf neuRaus.de bringt Online-Shoppern einen entscheidenden Zeitvorsprung, denn neuRaus.de liefert alle aktuellen Informationen zu den wichtigsten Anbietern auf einen Blick. Auf neuRaus.de können Smart Shopper virtuell durch die neuesten Angebote und Informationen der verschiedenen Shops und Anbieter „schlendern“, neue Produkte, Themen und Trends entdecken, Sonderangebote und Schnäppchen finden und sich von günstigen Gelegenheiten inspirieren lassen. Dabei können sie auch ganz gezielt nach bestimmten Shops oder Marken (z.B. Mexx oder Otto), Kategorien (z.B. Geschenke), Produkten (z.B. Handy) oder saisonalen Sonderaktionen (z.B. Winterschlussverkauf, Muttertag) suchen. Die neuRaus Filter-Technologie findet außerdem zu jedem Suchbegriff weitere passende Angebote aus anderen Newslettern und liefert somit jedem virtuellen Einkaufsbummler eine individuelle Orientierung nach persönlichen Präferenzen.

Derzeit listet www.neuRaus.de mehr als 5.000 Newsletter. Jeder Internetuser, der einen Newsletter oder ein wichtiges Thema vermisst, kann der NeuRaus-Redaktion seinen persönlichen Newsletter-Tipp melden.

Abdruck honorarfrei / Beleg erbeten – gerne auch unfrei.

Die Pressemitteilung als pdf oder txt, sowie weitere Informationen, Bildmaterial und Whitepapers finden Sie in unserem PresseCenter:
www.neuraus.de/content/view/331/154

Bei Rückfragen, Interviewwünschen oder Bedarf an weitergehenden Informationen wenden Sie sich bitte an:
Melanie Tamblé
Merkatorstraße 2
Fon: +49 (0) 2181 / 7569 – 140
Fax: +49 (0) 2181 / 7569 – 199
Web: www.neuRaus.de
E-Mail: presseinfo@neuRaus.de

Über neuRaus.de (www.neuraus.de ):
NeuRaus.de ist ein neuartiges News- und Stöber-Portal, das die Neuheiten, Sonderangebote und Verkaufsaktionen Hunderter Shops, Portale und Markenanbieter sammelt und veröffentlicht. Smart Shopper können alle tagesaktuellen Shopping-News durchstöbern und sich eigene News-Listen ihrer Lieblings-Shops und -Marken zusammenstellen. Somit bietet neuRaus.de jedem User ein ganz persönliches Stöber-Erlebnis nach individuellen Präferenzen.

Über ADENION (www.adenion.de):
Mit neuRaus.de setzt die ADENION GmbH auf ihre langjährigen Erfahrungen im Bereich des Multi-Channel-Marketings und der Community-Portale. Seit 2000 entwickelt die ADENION GmbH Marketing- und Vertriebs-Netzwerke im Internet. Mit neuRaus.de wurde ein neuartiges Konzept der Informationsaufbereitung jenseits der großen Shopping-Portale und Preisvergleiche entwickelt. Für Anbieter, Hersteller und Shops eröffnet neuRaus.de den Zugang zu neuen Zielgruppen und Interessenten. neuRaus.de sorgt dafür, dass Newletter zur richtigen Zeit die richtige Zielgruppe erreichen, vorbei an überfüllten E-Mail-Boxen und SPAM-Filtern.
Merkatorstr. 2