opti-serv Unternehmensberatung für Servicemanagement GmbH

Neue Produktpages der opti-serv online - informativ, interaktiv, individuell!

(PM) Bruchsal , 24.06.2011 - Die Vielfalt und inhaltliche Tiefe unterschiedlicher Themenstellungen in denen sich die opti-serv bewegt macht es erforderlich diese in ausgewählte Produktpage separat darzustellen. Damit gelingt es ihr sich den opti-serv Kunden bedarfsorientiert darzustellen und aufzuzeigen an welchen Ecken sie schnell helfen kann. Die ersten Erkenntnisse aus den gemessenen Kennzahlen bestätigt die opti-serv in dieser Einschätzung, so Klaus Graf Gründer und Geschäftsführer der opti-serv GmbH.

Aufgrund dessen veröffentlichte die opti-serv GmbH am 10.Juni 2011 die ersten Pages für die Produkte MoDaView® und Training. Diese sollen, ergänzend zur opti-serv Webseite, als umfassende und tiefergehende Informationsquelle dienen. Die übersichtlich strukturierte Navigation machen die Produktpages sehr benutzerfreundlich und auch attraktiv.

Auf modaview.de kann man sich nicht nur über die Anbindungsmöglichkeiten von MoDaView® informieren, sondern bekommt auch erste Einblicke in die Einsatzgebiete oder MoDaView® in der Produktfamilie. Die interaktive Demo-Applikation von MoDaView® aus der Produktpage soll noch einmal auf die Vorteile und den praktischen Einsatz in der Unternehmens-Steuerung eingehen, sowie praktisch demonstrieren. Jeder hat auf dieser Seite auch die Möglichkeit die kostenlosen Demo-App vom App Store (zur Zeit Goggle & Apple)sich auf das Handy zu laden.

Sucht man jedoch eher nach individuellen Trainingsmöglichkeiten für teams, manager oder experten des Unternehmens dann ist man auf www.qualitycampus.de genau richtig. Neben Referenzschreiben und der Zusammenhang in der opti-serv Familie, bekommt man eine detaillierte Leistungsbeschreibung der einzelnen Gebiete mit jeweiligen Trainingsbeispielen und kann verschiedenen Beispiele der individuellen ausgerichteten Qualifizierungsmodule, aber auch weitere dargestellte Möglichkeiten erleben.
Frau Faye Werner
Werner-von-Siemens-Straße 2-6
76646 Bruchsal
+49-7251-932580