Neue Ozone Kitesurf Lenkmatten auf Volango.de

Mit neuen Design & Performance Features gewappnet, sowie verbesserten Konstruktionseigenschaften startet Ozone mit seinen 2011er Kitesurf Schirmen Zephyr, EDGE, C4, CATALYST und UNO in eine neue Kite-Saison.
(PM) Freiburg, 01.03.2011 - Mehr Power & Geschwindigkeit, gepaart mit besserem Handling und Komfort, lassen keine Langeweile aufkommen und das Wasser zu einem wahren Spielplatz für Kiter werden.

Ozone CATALYST 2011, Complete - Die Number 1 für Allround-Kiter

Aufgrund seiner Vielseitigkeit und Leistung sollte der CATALYST die 1. Wahl eines jeden Allround-Kiters sein. Er bietet sowohl dem Profi wie auch einem Anfänger ein Kite mit softem, progressivem Handling, welches in allen Bereichen zu Hause ist. Er liefert sowohl im Kreuzkurs als auch auf dem Raumwindkurs eine super Leistung ab.

Ozone C4 2011, Complete – Ein Kite für alle Level von Freeride- und Wavekiting

Die 2011er C4 Kite Version hat ein neues variables Waagegeometrie System im Gepäck. Mit diesem ist es kinderleicht und in sekundenschnelle möglich das Feedback vom 2010er C4, zu einem angepowerten, heftigeren Feedback zu wechseln - ohne jegliches Abknüpfen von Leinen. Ein schnelles, intuitives Handling und unhooked Leistung mit massiver Depower und Restart über die Backlines, lassen das C4 ein Kite für alle Level von Freeride- und Wavekiting sein.

Ozone EDGE 2011, Complete – Der erprobte Weltmeisterschaftssieger Kite

Mehr Power und Geschwindigkeit, das zeichnet den Ozone EDGE in erster Linie aus. Durch das Vorhandensein von nur noch 5 Struts wurde Gewicht gespart und die Segelflexibilität gesteigert. Das Ergebnis ist ein absoluter Siegerkite, mit schnellerem Handling, verringertem Widerstand, verbessertem Lift und besseren Leistungsvermögen auf Kreuz- und Raumwindkurs.

Ozone UNO – Der perfekte Einstieg ins Kitesurfing

Mit seinem leichten Handling, dem erschwinglichen Preis sowie der robusten Konstruktion ist dieser Trainerkite prädestiniert dafür, den Einstieg ins Kitesurfen zu erleichtern. Er reagiert und funktioniert wie ein grosser Tubekite und ist somit die perfekte Ergänzung für Kitesurf-Schulen.

Ozone ZEPHYR 2011, Complete - Die ''Leichtwindwaffe'' schlechthin

Dieser Kite sorgt nicht nur durch seinen engen Drehradius und dem direktem Handling für Spaßgarantie. Auch bei leichtem Wind lässt er dich nicht Wasser treiben. Vermasselst du deine Tricks und dein Kite landet auf dem Wasser, startest du mit diesem Kite einfach mühelos von vorne.

Link zu allen Ozone Kites: www.volango.de/Traction-Kites/Lenkmatten-Kitesurf/Ozone/
Herr Goetz Herzog
Bötzinger Strasse 60
+49-761-4514-290