ONPRESS media

Neue Ausgabe des Gesundheitsmagazins Krebs als Chance im Handel

(PM) , 17.05.2007 - Nach dem erfolgreichen Test des Magazins mit einer Ausgabe im vergangenen Jahr geht der Titel „Krebs als Chance“ regulär mit der Ausgabe 01/2007 in den Handel. Viermal jährlich berichtet „Krebs als Chance“ ab sofort rund um das Thema Krebs und bietet dabei neueste Informationen über die Krankheit selbst und entsprechende Behandlungs- und Vorsorgemethoden. Brustkrebs erkennen und vermeiden Mit dem Oberthema Brustkrebs startet der Verlag mit Informationen zur am häufigsten auftretenden Krebserkrankung bei Frauen. Johannes Fisslinger aus den USA beschreibt dabei seine Sicht von Brustkrebs (Meta-Medizin). Ebenso finden sich in „Brustkrebs erkennen und vermeiden“ weiterführende Informationen, ob und welche Möglichkeiten zur Vermeidung von Brustkrebs bestehen. Im ersten Teil von „Ernährungstherapien“ eröffnet Krebs als Chance zudem mit „Öl-Eiweiß Kost“ seine Serie zur gesunden und vorbeugenden Ernährung. Weitere Themen (u.a. Krebs – ein Milchsäureproblem, Die Geheimnisse der Bienenapotheke) sowie die ständigen Rubriken „Buchtipps & MGK & DGK-Informationen“ und „Frage und Antwort“ (Krebspatienten stellen Fragen, die Redaktion antwortet) runden die aktuelle Heftfolge ab. Das Magazin für Menschen, die WIRKLICH UNABHÄNGIGE Informationen über Krebs zu schätzen wissen, beschäftigt sich dabei mit den neuesten Forschungen in der Onkologie und beschreitet neue Wege im Umgang mit der schrecklichen Krankheit. Unkonventionelle Heilmethoden gehören ebenso zu zum Heftkonzept wie Themen zur Vorbeugung und Erkennung. Krebs als Chance ist erhältlich im gut sortierten Bahnhofs- und Flughafenbuchhandel sowie in ausgewählten Verkaufsstellen deutschlandweit im Zeitschriftenhandel. Der Standort des nächsten Pressefachhändlers kann über die Website des Blauen Globus’ www.blauerglobus.de in Erfahrung gebracht werden. Die vertriebliche Betreuung liegt bei ONPRESS media, Berlin. Firmenportrait: Als Dienstleister mit dem Schwerpunkt Zeitschriftenvertrieb beliefert ONPRESS im Auftrag von Kunden, speziell Verlage, Verkaufsstellen im gesamten Bundesgebiet sowie im europäischen Ausland mit Zeitschriften diverser Marktsegmente. Zu den Stärken gehört dabei unter anderem die Betreuung kleinauflagiger Titel.
ONPRESS media
Altonaer Str. 84-90