Neu: Heißes Prickeln im Advent in der Liebeswelt Bergergut****

(PM) Salzburg, 20.12.2010 - In der hektischen Vorweihnachtszeit bleibt die Zweisamkeit oft auf der Strecke. Paare, die sich vom Shoppingstress ausklinken möchten, tauchen am besten in der Liebeswelt Bergergut****S in Afiesl unter. Inmitten der einmalig-mystischen Landschaft des Mühlviertels mit den Alpen als malerische Kulisse tun sich sündig-lustvolle Perspektiven auf. Die einzigartige Wellnesswelt des Bergerguts bringt mehr Prickeln und Knistern ins Leben und in die kalte Jahreszeit: Ab Dezember neu ist ein beheizter Außenpool mit Whirlecke im Paradiesgarten. Heiß-kalte Gefühle und neue Lebensgeister wecken auch der Indoorpool, die Aromagrotte, Wasserbetten, eine Saunalounge mit offenem Kamin und der Eisbrunnen. Das ewige Spiel mit dem Feuer entfacht in einem von Flammen umrahmten Whirlpool helle Begeisterung. Sinnliche Düfte, verführerische Musik, frische Früchte und spritziger Sekt stimmen auf einen unvergesslichen Abend ein. Im Privat-Spa lassen sich Wellness und Entspannung ganz ungestört zu zweit erleben. In der Sauna, der Dampfkammer, dem Whirlpool oder auf einem Wasserbett kommen Liebende ihrem Herzenspartner wunderbar nahe. Alle, die ihre gemeinsamen Wünsche ausleben möchten, können dafür an der Rezeption das passende Bergergut-Liebespaket erstehen. Und wer noch auf der Suche nach einem außergewöhnlichen Weihnachtsgeschenk ist, trifft mit den Bergergut-Wertgutscheinen, Liebestalern oder einem 7-Sünden-Angebot ganz sicher ins „Rote“.

Bergergut-Liebespackage 5 Tage zum Preis von 4 LIEBESWELT BERGERGUT****S
- Inklusivleistungen: Willkommensgruß aus Küche und Keller • reichhaltiges Frühstücksbuffet • süße Verführung am Nachmittag • exklusives Romantikdinner am Abend • Romantik-Spa und Saunalounge • kuscheliger Bademantel, Badetücher und Schuhe • kl. Abschiedsgeschenk
- Preis für 5 Tage/4 Nächte: ab 480 Euro pro Person

Abdruck honorarfrei,
Belegexemplar erbeten!
Herr Werner Pürmayer
Afiesl 7
4170 Afiesl
+43-7216-4451
mk Salzburg
Frau Mag. Nicole Kierer
+43-662-875368-114
�BER MK SALZBURG

mk Salzburg ist eine klassische PR-Agentur für Tourismusunternehmen. Sie betreut Kunden in Österreich, Deutschland, der Schweiz, der Slowakei, in Italien sowie Südtirol.
Afiesl 7
4170 Afiesl