NeoSujetismus(R) - Die Marke erhält Töne

Der Markenname NeoSujetismus hat seine eigene Titelmelodie erhalten. Die Künstlerin und Begründerin des Kunststiles NeoSujetismus Ute Bescht freut sich.
(PM) Dötlingen/ Thouarcé | France, 14.04.2012 - Die Künstlerin Ute Bescht aus Dötlingen, die ihren eigenen Kunststil hat als Markennamen schützen lassen, geht den nächsten, nicht gewöhnlichen Schritt. Jeder Künstler kümmert sich in der Produktion des Œuvre um Austellungsmöglichkeiten – Vernissagen und Galerien.

Nicht so Bescht – sie antwortet auf die Frage zu Ihrem kleinen Ausflug in die Musik: „Meine Kunst ist primär auf der Leinwand zu sehen, jedoch ist der NeoSujetismus als Loge und Lebensstil zu betrachten, indem die Bilder ein zentraler Teil davon sind.

Ute Bescht, selbst Nutzerin der Online Community Facebook, fand genau hier den passenden Partner zu Ihrem Vorhaben. So entstand eine Kooperation mit dem Musiker und Komponisten Enyris aus Thouarcé in Frankreich. Er komponierte das Stück „Away“ und Bescht wurde aufmerksam: „Ich konnte mir sofort vorstellen, dieses wunderbare Grundthema zu arrangieren und als Titelmelodie für den NeoSujetismus zu verwenden.“ Nun trägt das Klavierstück den Titel "Away - NeoSujetism(R) Version" mit offiziell alleinigen Lizenznehmer Ute Bescht.

Herausgekommen ist nun eine Acht-minütige Version, die Ute Bescht sogleich in ein Videoformat verpackt hat. „Was lag näher, als eine Auswahl meiner Bilder in einem Video zu arrangieren, und somit gleichzeitig auch ein Stück meiner Gedanken preiszugeben!“

Das Ergebnis ist ein sanftes, ansprechendes Arrangement aus Klavierkomposition, das mit Beschts Werken in schwebenden Übergängen und nachdenklichen Versen dem Betrachter Entspannung, visuellen Genuss und gleichzeitig Motivation schenkt.

Bis jetzt ist das Video noch fast ein Geheimtipp, jedoch hat es das Zeug dazu, eines der wirkungsvollsten Motivations- und Entspannungsvideos zu werden und sich einzureihen in die Riege von „Apples Crazy Ones“
Zusehen auf wahlweise Deutsch oder Englisch unter : arts.dali68.com/
Frau Ute Bescht