Info inForm Karin Wylicil

Neil Diamond lebt.....im Genießerclub

(PM) , 23.11.2006 - Davon kann man sich auf der Genuss-Safari „Willkommen im Genießerclub“ überzeugen, die am 27.11.2006 um 18 Uhr im Hotel Maritim Berlin stattfindet. Ryan Vegas wird dort seine Premiere als Neil Diamond geben. Die Idee zu dieser Covershow kam ihm, nachdem er von begeisterten Fans seines Duos „Danny Boys“ angesprochen wurde, die Vegas in seiner Rolle als Neil Diamond so bewegend und echt fanden, dass sie ihn mit diesem Programmpunkt exklusiv erleben wollten. So wurde aus Vegas Diamond. Aber nicht nur als Sänger drückt der sympathische Berliner seine Leidenschaft zur Musik aus, in den 70er Jahren war er bereits als Songwriter aktiv. Der von ihm und seinem Bruder für Boney M. komponierte Song „gotta go home“ (1979) wurde ein ähnlicher Ohrwurm wie die Songs, die Neil-Diamond-Fans im „Diamanten-Fieber“ rauf- und runterspielten – und die alle Gäste und Freunde des Genießerclubs auf der Genuss-Safari stimmungsvoll mitreißen werden. Ein Medley aus gefühlvollen Songs wie „It´s a beautyful noise“ oder „I am, I said“ ist für diesen Abend genau das richtige für Diamond-Genießer. Die Neil-Diamond-Covershow will Ryan Vegas vor allem für große Gesellschaften mit Stil anbieten sowie Hotels, die sich exklusiv um die Unterhaltung ihrer Gäste kümmern. Abgerundet wird das Programm durch Anna Momber und ihre Comedy-Truppe „The funny side of the street“, die mit ihrem Programm „Smiles & More“ am 01.12.2006 in der Offiziers-Lounge auf dem Airport Tempelhof startet. Dazu: Infos rund um den Genießerclub, plaudern mit alten und neuen Bekannten – einfach einen schönen Abend erleben mit Frank Knauer und seinen Freunden bis es dann heißt gotta go home.............. Es sind noch Plätze vorhanden, personengebundene Eintrittsgutscheine können Sie bestellen unter: info@geniesserclub.com. Abendkasse: 15€ Genießerclub Frank Knauer Hohensteiner Chaussee 13 B D - 15344 Strausberg Telefon: +49 3341 - 39 01 500 Telefax: +49 3341 - 39 01 501 Genießerclub Der Tag sollte nicht am Schreibtisch enden! Deshalb hat sich der Genießerclub zur Aufgabe gemacht, seinen Mitgliedern und Freunden ein breites Spektrum an Genusserlebnissen anzubieten. So können die vom gestressten Hausmeister über die alleinerziehende berufstätige Mutter und den Bankmanager bis hin zur Familie Menschen die richtige Balance zum stressigen Arbeitsalltag aufbauen und zu einer ausgeglichenen Lebensgestaltung finden. Denn Spaß, Freude und Wohlbefinden stehen im Genießerclub an erster Stelle sowie vor allem der Leitsatz: Einfach Mensch sein!
Info inForm Karin Wylicil
Schwarzburge Str.10