PR-Vertretung

Naturschönheit im Meraner Land entdecken

In der Gegend um Meran vermischt sich das italienische Flair mit der deutschen Sprache und es gibt ausgeschilderte Wanderwege für jedes Alter.
(PM) Meran, 07.07.2014 - Einen schönen Urlaub in bezaubernder Natur erleben oder einfach in einer schönen Umgebung entspannende Wellnessanwendungen genießen – im Meraner Land ist beides problemlos möglich. Einzelpersonen oder auch Familien finden umfangreiche Beschäftigungsmöglichkeiten. Der Sommer ist eine besonders beliebte Zeit in dieser Region, denn Wanderungen, Radtouren oder Klettern sind genauso möglich wie Ausflüge in die lieblichen Städte. Die Region um Meran lädt zu Weinverkostungen und zum Sonnen ein und erfüllt damit alle Wünsche. Auch Wellness wird rund um die Kurstadt Meran großgeschrieben. So finden Entspannungssuchende in der Therme Meran ein Solebecken, ein Spa- und Vitalcenter sowie Saunen und Dampfbäder. Zum Verwöhnen von Haut und Seele sind auch verschiedene Naturanwendungen mit reinen Rohstoffen direkt aus der Region gut geeignet.

Den Sommer aktiv erleben

Besonders beliebt ist ein Aktivurlaub mit Wellnesselementen in der Gegend um Meran. Das italienische Flair vermischt sich mit der deutschen Sprache und es gibt passende und ausgeschilderte Wanderstrecken für jedes Alter und für verschiedene Schwierigkeitsgrade. Je nach Anspruch ist eine gemütliche und gastfreundliche Unterkunft zu finden und sorgt für einen schönen Aufenthalt im sonnigen Sommer in dieser Region. Viele familienfreundliche Hotels machen die Suche auch für Familien einfacher.

Passende Unterkünfte in der Region finden

In dieser Region gibt es zahlreiche Unterkünfte in verschiedenen Preiskategorien, die sich auch für Familien oder für Singles eignen. Je nach Anspruch sind diese Unterkünfte einfach eingerichtet oder verfügen über viel Komfort und einen ausgedehnten Wellnessbereich. Kulinarische Genüsse sind in Meran und Umgebung ebenfalls sehr wichtig und so gibt es viele Hotels mit eigenen Restaurants, die zu einem Besuch einladen.

Weitere Informationen unter: www.meranerland.com
Marketinggesellschaft Meran
Frau Barbara Schnitzer

++39-0473-200443
�BER MARKETINGGESELLSCHAFT MERAN

Das Meraner Land liegt in Südtirol und ist eine der vielfältigsten Urlaubsregionen im gesamten Alpenraum. Ganzjährig wird dem Gast ein umfangreiches Angebot an Freizeitmöglichkeiten und Aktivitäten präsentiert. Die vielen Hotels bilden dabei den idealen Ausgangspunkt.
PR-Vertretung
Wotanstraße 16