DeLife GmbH

Natürliches Wohnen liegt im Trend!

(PM) Ebersdorf, 16.10.2012 - Der Wunsch nach natürlichen und nachhaltig produzierten Artikeln ist auch in der Möbelbranche angekommen. Nie zuvor waren Massivholzmöbel so beliebt, wie in den letzten Jahren. Hochwertige Qualität, eine naturbelassene Optik und die nachhaltige Produktion sind das Markenzeichen massiver Möbelstücke, die im Trend liegen. Ein gelungenes Beispiel für diese Komponenten bietet die YOGA Glasvitrine Sheesham.

Sheeshamholz aus dem Bihargebirge Indiens

Die YOGA Massivholzvitrine wird aus Sheeshamholz gefertigt, das aus einer nachhaltigen Forstwirtschaft in Indien stammt. Der Verzicht auf Chemikalien und die liebevolle Handarbeit machen jedes Möbelstück zu einem Unikat. Unterstützt wird die möglichst natürliche Optik der YOGA Glasvitrine Sheesham durch die charakteristische Maserung des Sheeshamholzes und mögliche Asthölzer sowie andere Einschlüsse oder Unregelmäßigkeiten im Material. Schlussendlich entsteht ein überaus hochwertiges Möbelstück, das durch seine natürliche Anmutung und durch schlichtes Design auf ganzer Linie überzeugt.

Schlichtes Design und genügend Stauraum

Es ist nicht nur die natürliche Optik der YOGA Glasvitrine Sheesham, die dieses Möbelstück zu einem geschmackvollen Begleiter fast jeder Raumgestaltung macht. Das einfache Design, zwei Glastüren, Seiten aus Glas und eine Schublade, reduzieren die Formsprache und stellen somit den Inhalt der Vitrine in den Mittelpunkt. Filigrane Gläser, hochwertiges Geschirr oder exquisite Sammlerstücke kommen in der YOGA Glasvitrine Sheesham hervorragend zur Geltung. Darüber hinaus bietet das massive Möbelstück zusätzlichen "versteckten" Stauraum durch eine große Schublade. Hier können die Kleinigkeiten rund um die Esstischgestaltung, Kerzen oder Süßigkeiten verstaut werden.

YOGA Glasvitrine Sheesham online bestellen!

Die Massivholzvitrine ist Teil einer kompletten Möbelserie, die ganz einfach online ausgewählt und bestellt werden kann. Bei delife.eu erhält man weitere Ess- und Wohnraummöbel aus natürlichem Sheeshamholz, die hervorragend mit der YOGA Glasvitrine Sheesham harmonieren. So kann man die Wohnräume hell und freundlich mit hochwertigen Möbelstücken aus massivem Holz gestalten. Die natürliche Maserung von Glasvitrine, Esstisch und Co. bringt lebendige Frische in Ihre Einrichtung. Hier kann man zusätzlich mit einer farbigen Wandgestaltung und/oder bunten Wohnaccessoires, die hochwertige Optik der Möbelstücke geschmackvoll unterstreichen.

Bei delife.eu findet man ebenso Kleinmöbel und Dekorationen, die kombiniert mit der YOGA Glasvitrine Sheesham die moderne und natürliche Gestaltung der eigenen vier Wände komplettieren. Hier kann man die bequeme Möglichkeit nutzen, die Möbel und Accessoires direkt im Internet zu bestellen. Innerhalb Deutschlands profitiert man zusätzlich von einer kostenlosen Lieferung. Hier bietet delife.eu zudem eine Best-Price-Garantie und einen Bestellrabatt. Einfacher und kostengünstiger kann man hochwertige Massivholzmöbel aus Sheeshamholz kaum erwerben. Einfach in Ruhe auf der Homepage umschauen und für massive Möbelstücke entscheiden, die dank nachhaltiger Forstwirtschaft ebenso ökologisch wertvoll sind.

Weitere Informationen unter www.delife.eu/lifestyle-produkte/schraenke/
Herr Maximilian Kirchner
Garnstadter Str. 24
96237 Ebersdorf