Natürliches Wohnen - Massivholzmöbel aus rotbrauner Akazie

(PM) Ebersdorf, 16.10.2012 - Die Ventura Vitrine wird aus massivem Akazienholz gefertigt und überzeugt nicht nur durch Design und Qualität. Das rotbraune Massivholz Möbel wird in Handarbeit hergestellt und verleiht der gesamten Einrichtung eine edle Aufwertung. Jedes Möbelstück ist ein Unikat und bringt ein Stück Natur in den heimischen Lebensbereich.

Moderne Möbel aus echtem Holz!

Massivholzmöbel sind schon lange nicht mehr nur dem ökologischen Wohnen vorbehalten. Was einst das Kieferregal war, ist heute ein modernes Möbelstück, das problemlos mit den aktuellen Einrichtungstrends mithalten kann. Unterschiedliche Hölzer und geradliniges Design machen die Möbel aus massivem Holz zu einem modernen und langlebigen Begleiter der natürlichen Einrichtung. Hier kann die Ventura Vitrine aus rotbraunem Akazienholz gekonnt einen Blickpunkt in einer reduzierten Wohnraumgestaltung bilden oder kombiniert mit modernen Möbelstücken, das urbane und zeitgleich naturnahe Lebensgefühl verstärken. Das schlichte Design der Vitrine lässt Raum für die eigene Kreativität und bietet durch die halbseitige geschlossene Front großzügigen Stauraum für die Dinge des Alltags. Hier verschwinden hinter einer Türe und in zwei Schubladen im Handumdrehen Servietten, Kerzen und Co. und lassen den ungestörten Blick auf die verglaste Frontseite zu. Ob nun hochwertiges Geschirr oder Sammlerstücke, mit der Ventura Vitrine erhält jeder Gegenstand seinen gebührenden Platz hinter der Glastür.

Dezent im Hintergrund oder gekonnt als Blickpunkt!

Die Ventura Vitrine lässt sich hervorragend mit farblichen Akzenten im Raum kombinieren. Ob warme Rottöne oder kühlere Blau- und Grüntöne, das rotbraune Akazienholz harmoniert mit fast jeder farblichen Raumgestaltung. Durch das geradlinige Design der Vitrine erhalten zudem großflächige Muster auf Wand und Boden oder extravagante Dekorationen die nötige Aufmerksamkeit. Die Massivholzvitrine hält sich hier dezent zurück und rundet das moderne Einrichtungskonzept geschmackvoll ab. Soll die Vitrine jedoch in den Mittelpunkt der Raumgestaltung rücken, ist dies mit der weitläufigen Präsentationsfläche hinter Glas ebenso möglich. Mit einer Lichtquelle versehen, können dort seltene Fundstücke oder wertvolle Accessoires ihre Ausstellungsfläche finden. Die Ventura Vitrine bietet hier ausreichend Spielraum für die eigene kreative Gestaltung.

Ventura Vitrine online bestellen!

Hochwertige Möbelstücke aus Massivholz können bequem online bestellt werden. Die rotbraune Ventura Vitrine aus massivem Akazienholz erhält man bei delife.eu im Internet. Die Vitrine ist Teil einer Möbelserie, bestehend aus weiteren modernen Möbelstücken aus echtem Holz. Man kann sich in Ruhe auf der Homepage umschauen und läßt sich von den Einrichtungsideen und vielfältigen Massivholzmöbeln inspirieren. Zusätzlich zur natürlichen Wohnraumgestaltung mit Holzmöbeln, finden man im Online-Shop auch moderne Wohnaccessoires, die die geschmackvolle und natürliche Einrichtung abrunden. Alle Artikel können versandkostenfrei innerhalb Deutschlands bestellt werden und man profitiert stets von einer Best-Price-Garantie.
Herr Maximilian Kirchner
Garnstadter Str. 24
96237 Ebersdorf
+49-9562-400640