iCrossing GmbH

iCrossing wächst weiter – Drei Neuzugänge in München

(PM) , 08.10.2008 - München, 01.10.2008 – iCrossing, eine der führenden Agenturen im digitalen Marketing, baut den Münchener Agenturstandort weiter aus. Natalia Streifeneder (33) und Johannes Bloedon (29) verstärken das Affiliate-Marketing Team, Dorothea Siever (26) unterstützt seit September die Marketing und PR-Abteilung der iCrossing GmbH.

Natalia Streifeneder, Magistratin der Amerikanistik, Soziologie und Ethnologie, zuletzt bei der webmerchant GmbH und PremiumAffiliate tätig, verstärkt ab sofort das iCrossing Affiliate Team und wird in erster Linie für Publisher-Kommunikation zuständig sein.

Der Diplom-Kommunikationswirt (BAW) Johannes Bloedon wechselt von der Münchener QUISMA GmbH, wo er im Business Development und Marketing tätig war. Johannes Bloedon unterstützt ebenfalls das iCrossing Affiliate Management und Business Development.

Dorothea Siever, M.A. in Media Culture, ist als Public Relations Manager für die Koordination der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit von iCrossing verantwortlich. Des Weiteren unterstützt sie das Marketingteam bei den europaweiten Marketingaktivitäten sowie der Unternehmens- und Produktkommunikation.

Über iCrossing GmbH

1999 gegründet zählt die iCrossing GmbH (ehemals 3GNet) zu den führenden Agenturen im digitalen Marketing. In München und Berlin entwickeln über 75 Mitarbeiter neue Strategien und innovative Konzepte, die den internationalen Marketing- und Vertriebserfolg zahlreicher Kunden im Internet garantieren.

Das Service-Portfolio reicht von Suchmaschinenmarketing (SEM) und Suchmaschinenoptimierung (SEO) über Affiliate und Kooperations-Management, Online Media und Social Media Marketing bis hin zu Webentwicklung und Webanalyse mit eigens entwickelten Trackingtools.

Die Referenzliste weist namhafte Kunden auf wie easyCredit, eBay, Epson Germany, ESPRIT, Nokia und O2 Germany sowie 40 der Fortune-500-Unternehmen, darunter Coca-Cola, Lego, Mazda, Office Depot, Toyota und Travelocity. iCrossing beschäftigt weltweit 620 Mitarbeiter in 15 Niederlassungen. Der Hauptsitz des Unternehmens ist in Scottsdale, Arizona (U.S.).
iCrossing GmbH
Tal 11 Rgb. Eingang Hochbrückenstr. 5