Namibia und Botswana – Eine Reise durch magische Länder

Diese Reise führt durch zwei vielfältige Länder: Namibia, ein Land wie aus einer anderen Welt, und Botswana, bekannt für seine landschaftliche Schönheit. Zu den Höhepunkten zählen die weltberühmten Victoria Falls und das Okavango Delta.
(PM) München , 15.12.2015 - Bei einem Besuch des Etosha Nationalpark in Namibia bietet sich von Wasserstelle zu Wasserstelle, entlang der gigantischen Salzpfanne bis zur Ostgrenze des Parks, ein spektakulärer Tierreichtum. Vom Aussichtsturm im Rastlager Okaukuejo kann man den Ausblick über die bekannte Etoshapfanne bestaunen. Mit Pirschfahrten, Bootstouren oder dem Flug mit einem Kleinflieger können Artenreichtum und Vegetation der beiden afrikanischen Länder erkundet werden.

Luxus pur: Übernachtungen in exklusiven Camps wie den Busch-Suiten der Onguma Lodge und auf dem edlen Pride of Zambezi Hausboot. Hier erleben Reisende feinsten Komfort, gepaart mit dem Blick auf Afrikas Tierwelt und spannenden Aktivitäten.

Der Afrika-Spezialist Africa Royal Tours stellt gerne maßgeschneiderte Rundreisen nach Kundenwunsch nach Namibia oder Botswana zusammen.
Herr Mirko Schäfer
Adams-Lehmann-Str. 109
+49-89-127091119
�BER AFRICA ROYAL TOURS GMBH

Africa Royal Tours ist ein Spezialreiseveranstalter für hochwertige Afrika-Reisen. Individuelles Reisen mit dem persönlichen Reiseleiter, privatem Chauffeur und mit freier Zeiteinteilung durch die Reisenden selbst, ist die Spezialität des Nischenanbieters.
Adams-Lehmann-Str. 109