PR-Vertretung

Nachhaltig und naturverbunden bauen mit einem Naturhaus

Naturhäuser sind nicht nur umweltbewusst, sondern ebenfalls individuell, da das Unternehmen zahlreiche Möglichkeiten realisiert.
(PM) Lana, 23.07.2014 - Holzhäuser werden allmählich immer beliebter, denn diese sind wirklich nachhaltig und somit ökologisch korrekt. Die Optik muss nicht darunter leiden, da die Naturhaus GmbH aus Südtirol sehr moderne und ansprechende Lösungen im Angebot hat. Ein solches Holzhaus oder eben ein Naturhaus ist auch vom Verbrauch her vorteilhaft, nicht zuletzt liegen die Kosten für ein Naturhaus deutlich unter den Kosten für ein Massivhaus. Ein entscheidender Vorteil besteht aber auch darin, dass nicht mehr jedes Haus gleich aussehen muss.

Individuelle Lösungen sind möglich

Individualität ist heute genau wie ein steigendes Umweltbewusstsein von Bedeutung. Massenanfertigungen sind aus diesem Grund nicht mehr so gern gesehen. Naturhäuser sind aber nicht nur umweltbewusst, sondern ebenfalls individuell, da das Unternehmen zahlreiche Möglichkeiten realisiert. Es kann sich um ein kleineres Ferienhaus in Südtirol handeln oder um ein größeres Wohnhaus, welches alle Wünsche der Besitzer erfüllt.

Aktuelle Angebote – gut für die Umwelt

Durch die unterschiedlichen Lösungen und die Möglichkeiten, einen einfachen oder erweiterten Rohbau oder sogar ein schlüsselfertiges Haus zu realisieren, ist diese Bauform sehr an den jeweiligen Wünschen orientiert. Aktuelle Angebote gibt es immer wieder und so besteht die Möglichkeit, schon bald ein solches Haus sein eigen zu nennen. Für die Umwelt ist diese Lösung in jedem Fall gut, da das Material vollständig abbaubar und natürlich nachwachsend ist.

Weitere Informationen unter: www.natur-haus.it/
Naturhaus GmbH
Herr David Vieider

+39-473-559372
�BER NATURHAUS GMBH

Die Naturhaus GmbH entwirft und baut Holzhäuser, die allen ökologischen Vorstellungen gerecht werden und trotzdem keine Massenware darstellen. Das Unternehmen stammt aus Südtirol und entwirft individuelle Wohnkonzepte für ein nachhaltiges Haus zum Wohlfühlen.
PR-Vertretung
Wotanstraße 16