Musterboxversand für die Plissees „Sonnenschein“ bei KISO.biz

Seit dem 01.12.2012 können sich Kunden alle Stoffproben der Plisseekollektion „Sonnenschein“ zu sich nach Hause gegen eine kleine Kaution zusenden lassen.
(PM) Berlin, 06.12.2012 - Bei den Plissees „Sonnenschein“ bietet der Fachhändler für Sonnenschutzanlagen, KISO.biz – KILIAN Sonnenschutz, mit dem Musterboxversand einen besonderen Service für seine Kunden an. Gegen eine Kaution von 49,99 Euro wird dem Kunden die komplette Kollektion in Stoffproben zugeschickt. Auf über 40 Musterkarten im Hochglanzformat findet der Interessierte großflächige Stoffproben aller Plisseestoffe, die bei „Sonnenschein“ im Sortiment sind. Beispielfotos zeigen die Faltrollos in passenden Wohnwelten.

In der Musterbox befinden sich zudem eine komplette Plisseeanlage VS2 inklusive Bediengriffen, ein Maßband für das Aufmaß und ein Zollstock. Verschiedenes Montagezubehör wie eine ausführliche Broschüre mit Informationen zu Aufmaß, Montage, Pflege und den unterschiedlichen verfügbaren Plisseetypen ergänzen die Musterbox.

Markus Kilian, der Geschäftsführer von KISO.biz - KILIAN Sonnenschutz, sagt zu dem Musterboxversand: „Mit der Musterbox wollen wir unseren Kunden ein besonderes Einkaufserlebnis bieten. Der interessierte Kunde kann sich in aller Ruhe Zuhause sein eigenes Bild von der Qualität und dem Aussehen der kompletten Anlage machen und seine favorisierten Stoffe aussuchen. Wir schaffen so eine Brücke zwischen digitaler und analoger Welt. Die Vorteile des preiswerten Internethandels bleiben für den Kunden erhalten.“
Herr Mag. Edar Holzhausen
Siemensstraße 8
+49-30-70767660
�BER KISO.BIZ - KILIAN SONNENSCHUTZ

Der Sonnenschutzhändler KISO.biz Sun Protection Systems wurde 2004 in Berlin gegründet. Der Service beinhaltet den Versand von Jalousien, Plissees, Rollos und Vertikallamellen auf Maß. Im Berlin und Umgebung besteht für gewerbliche und private Kunden ein Beratungs- und Montageservice vor Ort.
Siemensstraße 8