Möbel Beyhoff GmbH & Co KG

Möbel Beyhoff feiert 60. Geburtstag des Europa Möbel-Verbundes – Kunden im Ruhrgebiet profitieren

Der Europa Möbel-Verbund (EMV) feiert sein 60-jähriges Bestehen und Möbel Beyhoff in Bottrop feiert mit.
(PM) Bottrop, 08.10.2012 - Zu diesem Jubiläum gibt es Geschenke – aber nicht für den Verband, sondern für die Kunden der im Verbund zusammengeschlossenen Händler. Möbel Beyhoff in Bottrop gehört dieser starken Gemeinschaft an. Gegründet 1952, hat sie sich inzwischen mit rund 600 Händlern und über 1700 Verkaufsstellen in Deutschland und dem europäischen Ausland zu einem der größten Verbände entwickelt. „Wir stehen für die Kraft des Mittelstandes. Und das bereits seit sechs Jahrzehnten“, betonen Helmut Ahlsdorf und Felix Doerr, die beiden EMV-Geschäftsführer.

Ein Erfolg, der jetzt gefeiert wird – und zwar bei jedem Einrichtungshaus vor Ort. „Wir möchten den 60. Geburtstag unseres Einkaufsverbandes zum Anlass nehmen, um uns bei unseren Kunden im Ruhrgebiet zu bedanken. Denn ihr Vertrauen und ihre Treue sind unser Kapital“, betont Klaus Wilhelm Beyhoff, Geschäftsführer von Möbel Beyhoff in Bottrop. Und so können sich die Kunden auf jede Menge Highlights freuen. Im Mittelpunkt stehen attraktive Jubiläumsrabatte auf alle Neubestellungen und ein großes EMV-Gewinnspiel. Als Hauptpreis winken 60 iPads. „Kommen Sie einfach vorbei und profitieren Sie von unseren Geburtstagsaktionen“, lädt Klaus Wilhelm Beyhoff alle Möbel-Interessierten ein. Die Marken Nobilia, Nolte, Wöstmann, Stressless, Ewald Schillig, Willi Schillig, Hülsta und Paidi gratulieren und werden zurzeit zu günstigen Jubiläumskonditionen angeboten. Kompetenz und beste Beratung für Möbel und Küchen im Ruhrgebiet sind garantiert.

Im Einrichtungshaus zu entdecken gibt es die aktuellen Wohntrends – darunter Fronten in Hochglanzlack, softige Polster in organischen Formen und naturbelassene Optiken. Mit allen Möbeln und Accessoires war der Verband immer ganz vorn dabei. Angefangen hat es mit den Nierentischen der 60er Jahre und ging dann in die kugelförmigen Designs und knalligen orange-grün-braunen Farben der 70er über. Einen top-modernen Look brachten die Schwarz-Weiß-Kombis der 80er, etwas heimeliger wurde es mit den Kiefernholz-Klassikern der 90er Jahre. Der Jahrtausendwechsel war begleitet vom Landhaus-Stil in Terrakotta-Optik. So hat Möbel Beyhoff als Einrichtungsspezialist des EMV alle Möbel-Trendwechsel in sechs Dekaden Design-Kultur miterlebt und in die Wohnungen des Ruhrgebiets gebracht.

Der Europa Möbel-Verbund wurde 1952 als Gemeinschaft aus Möbelhändlern gegründet, um durch den gemeinsamen Einkauf und schnelle Logistik günstige Preise bei den Herstellern zu erlangen. Der Verband ist Branchenführer bei den exklusiven Handelsmarken mit bekannten Labels wie Contur, Global und Natura.

Kunden aus dem Ruhrgebiet sind aufgefordert den 60. Geburtstag des Europa Möbel-Verbundes mitzufeiern, mit etwas Glück eines der 60 iPads zu gewinnen und dabei von den attraktiven Jubiläumskonditionen zu profitieren.
Herr Klaus Beyhoff
Gladbecker Straße 130
46236 Bottrop
+49-2041-18910