viviennemodels

„Models, yes or no?” - Münchner Modelagentur bietet ehrliches Feedback auf Facebook

(PM) München , 06.11.2013 - Es gibt eine Fülle an hübschen Jungs und Mädels da draußen, doch macht sie das automatisch zu einem Model? Auf der neuen Facebook-Fanseite „Models, yes or no?“ kriegen sie ganz unkompliziert eine Antwort. Denn das Prinzip ist simpel – man schickt ein möglichst natürliches Foto von sich an Modelexperten Sascha Babel von viviènnemodels, woraufhin dieser eine kurze Einschätzung des möglichen Modelpotentials, inklusive einer ehrlichen Bewertung zusammen mit dem Foto veröffentlicht. Nun liegt es an der Community, die Bilder mit Likes zu bewerten oder ihre persönliche Meinung zu äußern. So kommt es unter anderem zu spannenden Diskussionen unter den Usern, denn Geschmäcker sind bekanntlich unterschiedlich.

Wer mutig ist und sein Bild einsendet, könnte schon bald mit dem Titel „Model des Monats“ belohnt werden. Neben dieser Ehre gibt es außerdem immer tolle Preise zu gewinnen. Im November erhält der glückliche Gewinner nicht nur den brandneuen Modelratgeber von Sascha Babel „Top Model Werden“, sondern auch ein exklusives Fotoshooting für den Luxury-Shop mystylecatch.com. Doch damit nicht genug – jedes Model des Monats hat die Chance auf den Hauptgewinn: einen Modelvertrag in Sascha Babels renommierten Agentur viviènnemodels. Damit dürfte der Weg in die Modelkarriere für das New Face geebnet sein.

Natürlich muss man sich bewusst machen, dass es auch zu einem „NO“ kommen kann, womit man aber auch in der Modelwelt oft umgehen muss. Trotzdem lässt sich selbst durch konstruktive Kritik immer etwas lernen und vielleicht verbessern. Persönlich nehmen sollten die Teilnehmer es jedenfalls nicht. Häufig liegt das Problem einfach bei den eingeschickten Bildern, die teilweise bereits sehr bearbeitet oder zu wenig aussagekräftig sind. Das macht es für den Modelagenten manchmal schwer, ein umfassendes Feedback geben zu können.

Sascha Babel von viviènnemodels, der stets auf der Suche nach neuen Gesichtern ist, beurteilt die Teilnehmerinnen und Teilnehmer ehrlich, ohne ihnen etwas zu versprechen, was sie nie erreichen können. Dabei nutzt er seine langjährige Erfahrung in der Branche und schätzt die Chancen in den Bereichen Fashion, Beauty, Commercial, Show und Lingerie, sowie den möglichen Markt, ein. Neugierige Jungs und Mädels, die den Traum haben, Model zu werden, können in jedem Fall von seinen Tipps, die er jetzt auch exklusiv in seinem Modelratgeber festgehalten hat, profitieren.

Angehende Models, die kritikfähig sind und sich einfach mal von einem Experten einschätzen lassen wollen, sollten die Chance auf jeden Fall nutzen und mitmachen, doch auch wer gerne mitredet, ist hier genau richtig!
Herr Alex Klein
Schmellerstr. 8
+49-89-72468930
�BER VIVIENNEMODELS