Mit Kaufengel zum zertifizierten Onlineshop

Basierend auf der Zusammenarbeit mit EHI Retail Insititute bietet Kaufengel sein bewehrtes Shopsystem nun vorzertifiziert mit dem Siegel "EHI geprüfter Online-Shop" für den erfolgreichen Onlineverkauf an.
(PM) Leipzig, 25.11.2011 - Das Kaufengel Shopsystem ist vom EHI Retail Institute mit dem Gütesiegel "EHI geprüfter Online-Shop" vorzertifiziert worden. Das EHI-Gütesiegel wird für Onlineshops vergeben, welche die technischen, rechtlichen sowie organisatorischen Kriterien erfüllen und den Ansprüchen an Qualität und Sicherheit gerecht werden. Mit der Abdeckung dieser Qualitätskriterien ist die Kaufengel Shop Software optimal vorbereitet für die Zertifizierung der einzelnen Kaufengel Onlineshops durch EHI.

Basierend auf der Zusammenarbeit mit dem EHI Retail Insititute bietet die Kaufengel GmbH mit dieser Neuerung einen zusätzlichen Mehrwert in puncto sicheres Onlineshopping. Einzelhändler, die ins Onlinegeschäft starten, erhalten mit dem Kaufengel Shopsystem einen grundsätzlich zertifizierbaren Webshop. Die Vorzertifizierung ermöglicht den Onlinehändlern vor allem deutliche Zeit- und Kosteneinsparungen bei der Prüfung ihrer eigenen Shops. Sie können sich nun ohne großen Aufwand und zu ermäßigten Konditionen von EHI zertifizieren lassen.

Mit dem Gütesiegel "EHI geprüfter Online-Shop" erkennen die Kunden auf den ersten Blick, dass es sich um einen vertrauenswürdigen und seriösen Shop für sicheres Online-Shopping handelt. Dies schafft Vertrauen beim Kunden und die Kaufentscheidung fällt bedeutend leichter.
Frau Julia Dossin
Zust�ndigkeitsbereich: Marketing
Pötzschker Weg 8
+49-341-2000 600