Mit „AND Guard“ zu mehr Produktivität und Sicherheit im Unternehmen
ANSPRECHPARTNER/KONTAKT
Enghouse Interactive
Frau Astrid Pocklington
Schützenstr. 2
04103 Leipzig
+49-341-415 841 02
astrid.pocklington@enghouse.com
www.enghouseinteractive.de
Fuchs Pressedienst und Partner Journalisten PartG
Herr Franz Xaver Fuchs
Narzissenstr. 3 b
86343 Königsbrunn
+49-8231-609 35 36
info@fuchs-pressedienst.de
www.fuchs-pressedienst.de
ÜBER ENGHOUSE INTERACTIVE
Enghouse Interactive ist weltweit einer der führenden Hersteller von flexiblen und skalierbaren Kundeninteraktionslösungen. Die Kerntechnologien umfassen provider- und mandantenfähige Multikanal-Cloud-Contact-Center, Sprachportale für Self Service und IVR sowie intelligente Vermittlungsplatzkonsolen und zugehörige Professional Services, die jede Telefonie-Umgebung vor Ort oder in der Cloud unterstützen. Enghouse Interactive hat Tausende von Kunden weltweit, um die sich ein globales Netz von Partnern und mehr als 750 engagierte Mitarbeiter an 18 internationalen Standorten kümmert. Enghouse Interactive ist die Tochtergesellschaft von Enghouse Systems Limited, einer Software- und Dienstleistungsgesellschaft, die auf der Toronto-Börse (TSX) unter dem Symbol “ESL“ notiert ist. Gegründet im Jahr 1984 ist Enghouse Systems ein nachhaltig profitables Unternehmen, das sowohl organisch als auch durch den Erwerb von hoch angesehenen Spezialisten einschließlich, Andtek, Arc, CosmoCom, Datapulse, IAT Smartdial, IT Sonix, Reitek, Safeharbor, Syntellect, Telrex, Trio, Voxtron und Zeacom gewachsen ist. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.enghouseinteractive.de
WEITERE MELDUNGEN DIESES AUTORS
25.06.2017 | Mobile Freisprechlösung Jabra Speak 710: HiFi-Klang für Telefonkonferenzen ...
http://perspektive-mittelstand.de/Mobile-Freisprechloesung-Jabra-Speak-710-HiFi-Klang-fuer-Telefonkonferenzen-und-Musikwiedergabe/pressemitteilung/94486.html
13.05.2017 | Telefonmanagement: Effiziente Administration
http://perspektive-mittelstand.de/Telefonmanagement-Effiziente-Administration/pressemitteilung/93585.html
04.05.2017 | Mehr Zeit für den Kunden
http://perspektive-mittelstand.de/Telefonmanagement-innovative-Vermittlungsplatzloesung-ARC-Pro-62-erhoeht-Effizienz-und/pressemitteilung/93400.html
15.02.2017 | Telefonmanagement: Andtek glänzt auf der „Cisco Live 2017“ mit ...
http://perspektive-mittelstand.de/Telefonmanagement-Andtek-glaenzt-auf-der-Cisco-Live-2017-mit-Praxisloesungen/pressemitteilung/91508.html
Link zum Pressefach des Autoren
http://perspektive-mittelstand.de/CallCenter-SQUT/CorporateShowroom/Pressearchiv/7709.html
Link zur Online-Version dieses Beitrags
http://perspektive-mittelstand.de/Mit-AND-Guard-zu-mehr-Produktivitaet-und-Sicherheit-im-Unternehmen/pressemitteilung/86218.html