Ericson Laboratoire Deutschland/Österreich

Micro-Needling: Testpaket für Professionals zum reduzierten Preis

(PM) Heusweiler, 11.07.2013 - Micro-Needling-Behandlungen sind gefragt wie nie. Im Vergleich zu herkömmlichen Beauty-Anwendungen erzielt diese neuartige Behandlungsform mit dem Nadelroller eine deutlich höhere Aufnahme von Wirkstoffen – und dadurch sichtbar bessere Behandlungsergebnisse.

Für alle professionellen Anwender, die eine Micro-Needling-Behandlung in ihr Institutsprogramm aufnehmen möchten, hat der Cosmeceutical-Hersteller Ericson Laboratoire jetzt ein versandkostenfreies Testpaket zum Sonderpreis geschnürt: Bis zum 31. August 2013 erhalten Professionals den Botu Pick Skin Roller und 10 ml des BOTU „VIP“ Serums gegen Mimikfalten zu einem vergünstigten Preis. Weiterführende Informationen zu diesem Micro-Needling-Angebot erhalten Interessenten unter der Telefonnummer (06806) 60 30 391 bzw. per E-Mail unter info@ericson-laboratoire.de.

„Wir möchten, dass sich die Kosmetikerinnen, Spa-Mitarbeiter und Wellness-Profis selbst von der Wirksamkeit unserer Produkte und Micro-Needling-Behandlungen überzeugen. Darum haben wir uns entschlossen, diese Sonderaktion durchzuführen“, erklärt Christiane Werron-Schulz, Geschäftsführerin von Ericson Laboratoire Deutschland/Österreich.

An der Micro-Needling-Sonderaktion können alle professionellen Anbieter von Kosmetikbehandlungen teilnehmen. Pro Institut stehen maximal zwei Testpakete zur Verfügung.

Was ist Micro-Needling?

Das Micro-Needling gehört zu den minimal-invasiven Eingriffen zur gezielten Behandlung von Falten, Pigmentstörungen und (Akne-)Narben sowie zur allgemeinen Hautverjüngung. Ein steriler Dermaroller, der rundum mit sehr feinen Nadeln besetzt ist, wird über die Haut geführt und erzeugt hunderte von Mikro-Perforationen in der Dermis. Über diese Mikrokanäle können die Aktivstoffe der eingesetzten Seren in die tiefen Schichten der Epidermis eindringen und eine besonders hohe Wirksamkeit entfalten – somit unterscheidet sich die Micro-Needling -Behandlung grundlegend von herkömmlichen Anti-Aging-Therapien. Im Gegensatz zu Haut abtragenden Verfahren wie z.B. Laser und Dermabrasion wird die Epidermis beim Micro-Needling nicht verletzt. Daher ist nach der Behandlung auch nicht mit Narbenbildung, Pigmentstörung oder einer Infekt bedingten Wundheilungsstörung zu rechnen.
frische denke
Frau Jutta Thiel
Zust�ndigkeitsbereich: PR-Agentur
Rosenstr. 7