Die Internetseite Melatonina.it erreicht 100.000 registrierte Benutzer

Leidenschaft, Kompetenz und Professionalität, doch vor allem das Bestreben, die Anwendungsgebiete von Melatonin bekannt zu machen, haben der Firma Clavis Srl dazu verholfen, 100.000 registrierte Benutzer zu erreichen.
(PM) Brescia, 14.03.2012 - Die Seite des Netzwerks der Firma Clavis - melatonina.it - wurde in 25 Sprachen übersetzt. Ihr Hauptziel ist es, die Eigenschaften von Melatonin über Artikel, Studien und durch die Mitarbeit von Ärzten und den direkten Kontakt zu den Kunden über das Forum bekannt zu machen. Die deutschsprachige Seite ist unter der Adresse www.keymelatonin.de zu erreichen.

Die Seiten haben jeweils über 40.000 registrierte Besucher in Italien und Spanien und weitere 20.000 registrierte Besucher in den Ländern Deutschland, Frankreich, Holland, Russland, den nordischen Ländern und den osteuropäischen Ländern. Des Weiteren haben sich viele Besucher aus Südamerika registriert, die auf die Seite www.keymelatonin.com zugreifen. Die Firma Clavis Srl veröffentlicht regelmäßig wissenschaftliche Studien, Informationen und Neuigkeiten, um die Wirkung von Melatonin bekannt zu machen und um einen offenen Dialog mit den Kunden zu suchen. Über das beliebte Forum antworten Experten auf die vielen Fragen der Anwender.

Interessant ist die Zahl der einzelnen Besucher, die am 1. März 2012 erhoben wurde: von 2.405.299 Einzelbesuchern kamen 1.161.196 aus Italien.

Dieses Ergebnis konnte Dank der Leidenschaft, des Unternehmergeistes und der außerordentlichen Arbeitserfahrung des Inhabers der Firma Clavis Srl, Aldo Nava, in Zusammenarbeit mit dem begabten Webdesigner Luca Comassi von InternetSol - www.internetsol.it - erreicht werden. Hierbei handelt es sich nicht nur um Firmen, sondern um Menschen, die die richtigen Synergien finden konnten. Einen bedeutenden Beitrag haben auch unsere Mitarbeiterinnen geleistet, die unsere fremdsprachigen Seiten pflegen: Anne Leinen und Raphaela Asan Sa.

Der Geschäftsführer erklärt: „Seit dem Launch der ersten Internetseite sind sieben Jahre vergangen und ich bin mit den erreichten Ergebnissen sehr zufrieden. Doch vor allem ist mir das Potential unseres Netzwerks bewusst. Um im Internet gute Resultate erzielen zu können, benötigt man drei grundlegende Komponenten: ein gutes Produkt, einen fähigen Techniker und einen Unternehmer, der dem Projekt eine Seele verleiht. Wenn eine der drei Komponenten fehlt, kann das Projekt nicht gelingen. Das von uns geschaffene Modell ist auch auf andere Bereiche anwendbar und wir werden künftig noch neue Initiativen auch in anderen Sektoren gründen, weil wir wissen, dass wir auf dem richtigen Weg sind.“

Melatonina.it, eine Entdeckungsreise in die Welt der Wirkung von Melatonin.

(Übersetzung aus dem Italienischen: Anne Leinen)
Frau Anne Leinen
Via della Piazza 7/D
25127 Brescia