Hotel Trofana Royal*****

Meganeuigkeit: Trofana Royal in Ischgl hat nun „Fünf Sterne Superior“

(PM) Salzburg, 23.12.2010 - Fünf Sterne Superior: Diese hohe Auszeichnung erlangen nur wenige Hotels, in Österreich derzeit nur sieben Häuser. Das Gourmet- und Relaxhotel Trofana Royal*****Superior war schon bisher Ischgls einziges Fünfsternehotel und zählt nun auch zu dem erlesenen Superior-Kreis. Außerdem hat das Hotel der Familie von der Thannen jüngst den Top of the Mountains Touristic Award 2011 unter den Fünfsternehotels geholt – „verdient“, wie man behaupten möchte. Das Trofana Royal ist das am meisten ausgezeichnete Hotel Europas. Seine Paznaunerstube wurde vom Gault Millau das zehnte Mal in Folge mit drei Hauben und 18 Punkten prämiert. Hier kocht Martin Sieberer auf, Tirols konstant höchstdekorierter Chef de Cuisine (Falstaffgourmetclub: 97 Punkte und vier Gabeln) und bester Koch Österreichs im VIP-Gourmetguide. Die wahrhaft „königliche“ Urlaubwelt des Trofana Royals liegt im Zentrum der Party- und Lifestyle-Metropole Ischgl. Nur zwei Gehminuten ist die Silvrettabahn-Talstation vom Hotel entfernt. In kürzester Zeit pulvern so Brettlfans inmitten der weitläufigen Pisten rings um die Idalp und die Alp Trida durchs Winterweiß. Mit ihren 40 Liftanlagen bis in 2.900 Meter Höhe, die 238 Kilometer Pisten bis ins schweizerische Samnaun erschließen, ist die Silvretta Arena eine der größten und schneesichersten Skiregionen der Alpen. Nach dem Skigenuss erleben verwöhnte Genießer den reinen Luxus der 2.450 m2 großen Wellnessoase (zwei Lilien vom Relax Guide). Das Trofana Royal ist also zu Recht das Tiroler Haushängeschild für einen Verwöhnurlaub mit perfektem Service und exklusiver Gastlichkeit. Den ganzen Winter über locken „royale“ Angebote.

Royal-Beauty-Luxuswoche (6 Tage) Gourmet- und Relaxhotel Trofana Royal*****
1 orientalische Zeremonie, 1 Spa-Maniküre oder -Pediküre, 1 Wohlfühlpeeling 1 Aromaöl-Entspannungsmassage, 1 Orangenblütenbad/Rosenblütenbad, 1 Ganzkörpermassage, 1 „Gourmet“-Gesichtsbehandlung Luxus – Preis p. P.: 480 Euro
7-Tage-Classic-Package: 7 Ü im Doppelzimmer de Luxe inkl. 6-Tages-Skipass, Gourmethalbpension, freier Benützung der Wellness- & Relaxoase, Stammgästebonus bzw. neue Gäste erhalten 5 % Bonus auf den Zimmerpreis – Preis p. P.: ab 1.890 Euro

Abdruck honorarfrei,
Belegexemplar erbeten!
Herr Alexander von der Thannen
Dorfstraße 95
6561 Ischgl
+43-5444-600929
Frau Mag. Nicole Kierer
+43-662-875368-114
�BER MK SALZBURG

mk Salzburg ist eine klassische PR-Agentur für Tourismusunternehmen. Sie betreut Kunden in Österreich, Deutschland, der Schweiz, der Slowakei, in Italien sowie Südtirol.
Dorfstraße 95
6561 Ischgl