Med-Mag - Das Medizin Magazin

(PM) Geisingen, 24.05.2012 - Med-Mag beschäftigt sich mit den Themen zur Medizin, Vitalität und zur Genesung von Krankheiten. Dabei findet der interessierte Leser bei Mad-Mag neben den stets sehr hilfreichen Grund-Kategorien, jene sich mit der Gesundheits-Thematik im allgemeinen befassen, auch eine Mehrzahl von vielen verschiedenen Reportagen über die seltenen Krankheiten, altrnative Heilungsmethoden und Fitness-Tipps. Jede Rubrik von Med-Mag unterteilt sich in eine Vielzahl von lehrreichen und spannenden Beiträgen, die für die heutige Zeit geradezu prädestiniert sind. Auf seiner Homepage (www.med-mag.de) bietet Mad-Mag unzählige Verweise auf fast jeden Bereich aus dem Bereich Medizin und Gesundheit.

Hierbei wird auch dem User stets die Möglichkeit geboten, selbst aktiv zu werden, wie etwa den Beitrag kommentieren oder einen besonders interessanten Bericht an seine Freunde weiterleiten. Ein zusätzliches Highlight des Magazins Mad-Mag ist eine Sortierung der Top-Themen, wo die am häufigsten gelesenen Berichte dargestellt werden. Auf diese Weise kann jeder User die interessantesten Artikel sehr schnell in den Augenschein nehmen.

Angefangen mit der alternativen Medizin bis hin zur Baubiologie lesen die Leser der Website Med-Mag viel Wissenswertes über die asiatische Kampfkunst als Mittel zur Stärkung der Gesundheit und der Steigerung des Wohlbefindens. Hierbei wird selbstverständlich auch über den Sport im allgemeinen, wie etwa der Sport als ein wesentliches Bestandteil eines gesunden Lebens vielsichtig berichtet und diskutiert. Unter anderem findet man zahlreiche Verweise auf gesundheitsfördernde Übungen aus der traditionellen chinesischen Medizin. Die ausgewogene und gesunde Ernährung umfasst ein anderes Gebiet und verdeutlicht die ausserordentliche Wichtigkeit dieses Lebensbereiches für die Gesundheit des Menschen in den vielen kompetenten Fachberichten. Alles über die wichtigsten Ereignisse, wie zum Beispiel die neuesten Meldungen über das deutsche Gesundheitswesen erfährt der Leser unter Aktuelles.

Das Besondere an dem Online-Magazin Med-Mag ist, dass sich hier viele unterschiedliche Bereiche vereinigen, die sich ausschliesslich mit Medizin und Gesundheit beschäftigen. Die absolute Meinungsfreiheit der, auf der Mad-Mag Homepage präsentierter, Reports ist ein weiterer Pluspunkt, der an dieses Online-Portal geht. Greifen doch die dort veröffentlichten Reportagen, jedes Thema auf eine vielfältige Art auf. Die spannende Texte bleiben dabei stets von einer einfachen Schreibweise und dadurch sehr leicht lesbar und verständlich. erahnbar, helfen die zahlreichen Bedienungshinweise dem User beim schreiben von Kommentaren oder sonstigen Aktivitäten auf der Internetauftritt von Mad-Mag. Das Abonnieren von Mad-Mag Magazin gestaltet sich anhand Button „Subscribe E-Mail“ ebenso sehr schnell und unkompliziert. Im Impressum findet man alle Informationen zu der Internetseite, wie etwa, dass Maxim Grübel verantwortlich für den Internetauftritt ist. Dieser kann mittels der, ebenso im Impressum veröffentlichten, E-Mail Adresse jederzeit kontaktiert werden. Generell gesehen, ist Med-Mag für dieNutzer eine aufschlussreiche und sehr gut aufgemachte Website, die es sich lohnt, zu abonnieren.
Herr Karl Leis
Alemannenstr 32
78187 Geisingen
+49-7704-3580798
�BER MED-MAG

Das Med-Mag (Medizin-Magazin) beschäftigt sich hauptsächlich mit den neuesten Trends aus der Schul- und Alternativ-Medizin. Aber auch allgemeinere Gesundheitsthemen werden aufgegriffen und unter medizinischen Aspekten beleuchtet.
Alemannenstr 32
78187 Geisingen