Jay Kay Event & Music

Martin JONES mit neuem Song „Komm lass es raus“

Mit seinem neuen Song„Komm lass es raus“ fordert Martin JONES uns auf, bevor ein „Gewitter“ aufzieht, einfach mal Dampf abzulassen. Ach und für alles Fans: Ab dem 27.10.2012 gibt´s das neue Album „BEST OF Martin JONES“
(PM) Schkopau, 25.09.2012 - Unaufhörlich kommt der Herbst und mit ihm die sogenannten „Herbststürme“. Genau diese haben Martin JONES inspiriert für „Komm lass es raus“. Ein Song der die „Stürme“ zwischenmenschlicher Beziehungen in allen Lebenslagen beschreibt. Viel zu oft „fressen“ wir die Dinge in uns rein und sprechen Probleme nicht offen an und ganz schnell erwachsen Probleme wo eigentlich keine sind. Auch wenn’s mal lauter wird, es muss einfach mal raus, es muss offen gesagt werden. Genau, ein gutes Gewitter reinigt die Luft!

Dass wir Männer langsam aber sicher sensibler geworden sind, beschreibt auch der neue Martin JONES Song, denn hier erkennt „Mann“, das sich „Wolken“ am „Himmel“ aufgezogen haben, das ein Gewitter in der Luft liegt, das unbedingt geklärt werden muss, egal von welcher Seite auch immer. „Komm lass es raus“ ist die Devise, Dinge klar auszusprechen und dazu fordert uns Martin JONES in seinem beschwingten „Banjo-Song“ auf.

Musikalisch lässt der in Liverpool geborene nichts anbrennen, er bleibt seinem Sound, seinem Image treu. Erkennbar und unverwechselbar ist Martin JONES inzwischen bei seinen Fans und bei allen Musikliebhabern herangereift. Der in Sachsen-Anhalt lebende Sänger überrascht uns im „goldenen Herbst“ mit einer echt mitreißenden Nummer.
Martin JONES lädt uns ein, einfach mal Klartext zu reden und somit einfach vieles entspannter zu nehmen.

Ps.: Ab dem 27. Oktober gibt es das neue Album „BEST OF Martin Jones“!!!
Frau Nadine Scharding
Die Mühlbreite 10
06258 Schkopau/OT Burgliebenau
+49-345-6823010