VOLLTEXTSUCHE
Corporate Showroom
Pressefach
Marks & die Engel Media GmbH
Pressefach/Pressearchiv
PRESSEMITTEILUNGEN

06.10.2008, 12:01
Marks & die Engel Media GmbH

TV Produzentin Britta Marks klärt Vermisstenfall nach 13 Jahren
TV Produzentin Britta Marks klärt Vermisstenfall nach 13 Jahren
Mein geraubtes Kind Es ist der 27. Juli 2008. Ein Tag, den Gernot und seine Frau Brita nie wieder in ihrem Leben vergessen werden. 13 Jahre zuvor wurde ihre Tochter ...
zur Pressemitteilung
23.07.2008, 14:07
Marks & die Engel Media GmbH

Marks & die Engel Media GmbH produziert neue Dokumentation für ZDF 37 Grad
Marks & die Engel Media GmbH produziert neue Dokumentation für ZDF 37 Grad
Sendetermin: 26. August 2008 Leben ohne Mama! Wie Geschwister sich helfen! Lion ist neun Jahre, als seine allein erziehende Mutter auf dem Weg zur Arbeit mit dem ...
zur Pressemitteilung
07.03.2008, 14:09
Marks & die Engel Media GmbH

Nominierung des Dokumentarfilms „Sturmarchehof“ von Regisseurin Britta Marks
Nominierung des Dokumentarfilms „Sturmarchehof“ von Regisseurin Britta Marks
Das Envirofilm-Festival gehört zu den renommiertesten Veranstaltungen der Association of Environmental Film Festivals, der ECOMOVE International. Als Organisation war ...
zur Pressemitteilung
SEITE 1
DRUCKEN
| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
CORPORATE SHOWROOM
Marks & die Engel Media GmbH
Föhringer Allee
85774 Unterföhring
+49-89-92334314
Anzeige
Anzeige
© novo per motio KG