VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
axxelerate
Pressemitteilung

Marketingberatung Axxelerate mit neuer Website

Die Werbeagentur und Marketingberatung Axxelerate, die in Giengen ( Raum Heidenheim ) ansässig ist, hat ihre Internetpräsenz komplett überarbeitet.
(PM) Heidenheim, 26.08.2010 - Auf der aktualisierten Website
www.axxelerate.com
findet sich ein umfassendes Informations- und Serviceangebot rund um die Themen: Werbung, Marketing und Kommunikation, Marketing Mix, Marketingberatung, Marketingstrategie, Positionierung, Guerilla Marketing und allgemeine Themen der Werbung.
Die Werbeagentur und Marketingberatung Axxelerate ist viel mehr als eine klassische Werbeagentur und bietet seinen Kunden Unterstützung für Kommunikation und das gesamte Marketing. Bevorzugt ist das Unternehmen für innovative, mittelständische Unternehmen tätig, die ein pragmatisches und stark vertriebsorientiertes Vorgehen benötigen. Um den steigenden Ansprüchen gerecht zu werden hat Axxelerate eine Initiative eigenständiger, Unternehmen gegründet. Wissen wird so gebündelt, Fixkosten minimiert, die Abwicklung erfolgt aus einer Hand.
" Ziel ist es, mit der neuen Internetpräsenz auch unser Netzwerk weiter auszubauen" so Frank Hahn Inhaber der Werbeagentur & Marketingberatung Axxelerate. "Deshalb suchen wir aktiv nach qualitativ geeigneten Partnern, die sich auf der neuen Internetsite in angemessener Weise präsentieren können." so Frank Hahn weiter.

Kontakt:
Marketingberatung und Werbeagentur
Axxelerate
Frank Hahn
Scharenstetterstr. 1
89537 Giengen
07322 955 55 40
info@axxelerate.com
www.axxelerate.com

Der Gründer der Werbeagentur und Marketingberatung Frank Hahn hat langjährige Erfahrung im Top Management für internationales Marketing: Nach Stationen bei Unilever und der Paul Hartmann AG war er zuletzt als Geschäftsführer bei busse design ulm tätig. 2010 wurde die Werbeagentur & Marketingberatung Axxelerate bereits zum dreitten mal in Folge vom Land Baden Württtemberg für besonderes soziales Engagement geehrt.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
axxelerate
frank hahn
neuffenstr. 11
89537 Giengen
+49-7322-955540
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER MARKETINGBERATUNG UND WERBEAGENTUR AXXELERATE.

Portrait: Die Werbeagentur Axxelerate Die Werbeagentur und Marketingberatung Axxelerate Axxelerate ( von egl. Accelerate = beschleunigen ) wurde Ende 2005 in Heidenheim gegründet und ist seit April 2009 in Giengen tätig. Gegründet ...
PRESSEFACH
axxelerate
neuffenstr. 11
89537 Giengen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG