VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Kuhlmann Beauty Consulting GmbH
Pressemitteilung

Marcus Schenkenberg mit Uma Thurman in Spielberg Produktion

(PM) New York/ Los Angeles/ Frankfurt, 09.02.2012 - Topmodel Marcus Schenkenberg spielt eine Gastrolle in der neuen Steven Spielberg TV-Serie „SMASH“, in der er den Liebhaber von Hollywoodstar Uma Thurman mimt. SMASH läuft Mitte Februar auf NBC in Amerika an und wurde bereits im Vorfeld an TV-Stationen auf allen Kontinenten verkauft. Bei den „Critic’s Choice Television Awards 2011“ wurde SMASH als einer der besten Serienpiloten des Jahres gewürdigt.

Die Serie „SMASH“ handelt von einer Gruppe junger Schauspieler, die ein Broadway Musical über das Leben von Marylin Monroe aufziehen möchte – quasi eine Art Making Of, das Einblicke in die Tiefen und Abgründe der unterschiedlichen Charaktere während der turbolenten Produktion eines Broadway Musicals gewährt.

Topmodel Marcus Schenkenberg

Die Karriere von Topmodel Marcus Schenkenberg ist einzigartig im Männermodel Bereich.

Im Laufe seiner über 20-jährigen Karriere hat der hübsche Schwede so ziemlich jede Titelseite aller bekannten Magazine geziert und wurde für die wichtigsten und größten Designer und Kampagnen gebucht. Marcus Schenkenberg ist international bekannt und spielte in den letzten Jahren in immer mehr Kino-Filmen und TV-Produktionen mit.

Seine wohl bekannteste Beziehung führte Schenkenberg mit Hollywoodstar Pamela Anderson. Aber auch andere prominente Schönheiten wie Mariah Carey, Nicky Hilton oder Jessica Simpson konnten dem ehemals als „sexiest man alive“ ausgezeichneten Topmodel nicht widerstehen.

Unter seiner eigenen Marke „Marcus Schenkenberg“ entstehen hochwertige Produkte wie z.B. Duft und Kosmetik, Schmuck, Fitness-DVDs, Underwear u.v.m.

Für Rückfragen, Interviews und Buchungen steht die Kuhlmann-Beauty-Consulting-GmbH unter +49- 69- 850 92 97- 0 gerne zur Verfügung.

Weitere Informationen auch unter :

www.Marcus-Schenkenberg.eu
www.CODE-ROYAL.com
www.Kuhlmann-Beauty.com
www.Jennifer-Knaeble.de
www.ChristianeStenger.de
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Herr Frank Kuhlmann

ZUM AUTOR
�BER KUHLMANN BEAUTY CONSULTING GMBH

Die Kuhlmann Beauty Consulting GmbH (KBC) mit Sitz in Offenbach ist eine Unternehmensberatung, die auf die Entwicklung und Platzierung von Marken im Luxussegment spezialisiert ist. KBC betreut seine Eigenmarken und Kunden ganzheitlich in den ...
PRESSEFACH
Kuhlmann Beauty Consulting GmbH
Kaiserstr. 51
63065 Offenbach
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG