Marc Ehry ist neues Mitglied im bne-Vorstand

(PM) Duisburg, 22.06.2010 - Marc Ehry, Geschäftsführer Handel der PCC Energie GmbH und Geschäftsführer der Tochter PCC Technik GmbH, ist neues Vorstandsmitglied beim Bundesverband Neuer Energieanbieter (bne). Bei der 8. Mitgliederversammlung in Berlin wurde er in das wichtigste Gremium des Verbands gewählt. „Dieses Amt eröffnet mir die Möglichkeit, mich noch stärker für die Interessen der neuen Produzenten und Lieferanten am Gas- und Strommarkt einzusetzen, um für alle Marktbeteiligten faire Wettbewerbsbedingungen zu schaffen“, sagte Ehry nach seiner Wahl.

Der Vorstand des bne wurde bei der vergangenen Versammlung auf neun Mitglieder erweitert. Damit trägt der Verband dem stetigen Zuwachs an Mitgliedsunternehmen Rechnung, die es sich zum Ziel gemacht haben, den Gas- und Strommarkt für alle Wettbewerber diskriminierungsfrei zu gestalten. Der bne setzt sich gezielt für die Bedürfnisse neuer Energieanbieter entlang der gesamten Wertschöpfungskette ein – von der Erzeugungs- über die Vertriebs- bis zur Dienstleistungsstufe.

Als unabhängiger Energieversorger, der bundesweit Gewerbe, Mittelstand und Filialisten mit Gas und Strom beliefert, profitiert auch die PCC Energie GmbH aus Duisburg von einem fairen und freien Marktzugang. Durch seine flexible Beschaffungsstrategie an internationalen Börsen und Märkten behauptet sich das Unternehmen seit mehr als zehn Jahren erfolgreich gegen die großen Energiemonopolisten. Mit der Wahl von Marc Ehry in den bne-Vorstand setzt PCC Energie diesen Weg konsequent fort.
Frau Sarah Miebach
Solinger Straße 13
�BER ÜBER PCC ENERGIE

Die PCC Energie GmbH versorgt bundesweit Gewerbekunden, mittelständische Unternehmen sowie Filialisten mit Strom und Gas. Am Hauptsitz in Duisburg und in den bundesweit 26 Regionalbüros sind rund 100 Mitarbeiter beschäftigt. Als ...