PONTEO kassen & partner diplomvolkswirte PartG

Management auf Zeit - erhöht die Flexibilität und die Freiräume!

(PM) , 27.03.2007 - Moderne Unternehmensführung braucht Handlungs-freiräume und Flexibilität. Nutzen Sie die Unabhängigkeit, Zeit und Erfahrung von Managern auf Zeit zu Ihrer Entlastung – für Ihren Unternehmenserfolg. So Überbrücken Sie Kapazitätsengpässe oder Qualifikationslücken, zeitlich befristet und kostentransparent. Wirtschaftlicher Erfolg braucht Initiative. Manager auf Zeit unterstützen Sie bei Aufgaben des planerischen, strategischen und operativ kaufmännischen Managements ebenso wie bei organisatorischen und strukturellen Projekten in Ihrem Unternehmen. Ziel des Unternehmens: Oftmals müssen Unternehmen kurzfristig Führungs-positionen neu besetzen. In solchen Situationen benötigt ein Unternehmen zuverlässige Partner, die zur Überwindung von temporären Engpässen in der Unternehmensführung kurzfristig zur Verfügung stehen. Eine zeitlich begrenzte Besetzung von vertrieblichen, kaufmännischen und / oder gesamtverantwortlichen Positionen, kann für ein Unternehmen von existenzieller Bedeutung sein. Vorteile des Unternehmens: - Ihr Vorhaben wird zielgerichtet und schnell umgesetzt - Zeit und Kosten sind begrenzt – Sie haben immer die Kostenkontrolle - Keine Lohnnebenkosten, Betriebsblindheit oder ineffiziente Abhängigkeiten - Der Außenstehende sieht manches etwas einfacher und konzentriert sich ausschließlich auf ein Thema. - Sie haben zukünftig einen hoch qualifizierten Mitarbeiter in Reserve – immer dann, wenn Sie ihn brauchen.
PONTEO kassen & partner diplomvolkswirte PartG
Haus Hagen 1