Malberg EDV-Systemberatung GmbH auf der CeBIT 2014

(PM) Leipzig, 04.03.2014 - Bereits zum 10. Mal in Folge ist die Malberg EDV-Systemberatung GmbH auf der CeBIT in Hannover vom 10.03.2014 bis 14.03.2014 vertreten. Im Fokus stehen in Halle 5 Stand B34 zahlreiche Neu- und Weiterentwicklungen der eigenen Softwareprodukte, sowie neue Partnerlösungen.

Als neueste Produkte im Bereich der Softwareentwicklung werden die Lösungen NMV Notfallmanagement- und Vorsorge und BEM Beschwerdemanagement, sowie die neue Prozess-Suite process-s vorgestellt, welche durch seine Template-Bibliothek insbesondere für den Einsatz in Banken und Sparkassen konzipiert wurde. Die Software NMV dient einem strukturierten Notfallmanagement, also der geordneten Abarbeitung von Notfallplänen z.B. bei Ausfällen von Maschinen und IT-Systemen, oder aber auch Unfallereignissen im Unternehmen. Das Modul Notfallvorsorge kann ergänzend zur Dokumentation und Überwachung z.B. von Wartungs- oder Backup-Plänen eingesetzt werden. BEM unterstützt Unternehmen bei Optimierung des Beschwerdemanagement-Prozesses.

Darüber hinaus sind neue Releases und browserbasierte Versionen der erfolgreichen Software-Produkte VRM Vertrags- und Risikomanagement / Dienstleistersteuerung 1.4 und IDM Ideenmanagement 3.4 zu sehen.

Weitere Schwerpunkte sind die Produkte der Partnerfirmen Inspire Technologies GmbH, Hersteller der Business Process Management – Suite BPM inspire und imperva, einem führenden Anbieter von Datensicherheitslösungen.
Herr Tim Weichmann
+49-172-3498091
�BER DIE MALBERG EDV-SYSTEMBERATUNG GMBH

Die Malberg EDV-Systemberatung GmbH ist ein europaweit tätiges IT-Unternehmen mit Sitz in Leipzig und bietet eine breite Palette von Lösungen, Produkten und Dienstleistungen zum integrativen und prozessunterstützenden Einsatz von IT in ...