VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Ommax-Maximize Online Marketing
Pressemitteilung

Lufthansa Holidays fliegt neue Reiseziele an

Speziell in Mittelamerika sind mit Flugzielen wie Jamaika und Kuba beliebte Reiseziele in das Produktportfolio aufgenommen worden.
(PM) München, 22.04.2014 - Eine komplette Reise - und nicht nur einen Flug - bei Lufthansa Holiday zu buchen ist reiselustigen Kunden schon seit dem Jahr 2012 möglich. Größter Vorteil für den Tourist: Er profitiert von umfassender und einwandfreier Lufthansa-Qualität und kann einen bequemen Urlaub zum besonders fairen Preis direkt online buchen. Lufthansa Holidays steht zu diesem Zweck zur Verfügung. Auf Grund des großen Kunden-Zuspruchs nahm Lufthansa Holidays nun zusätzliche Reisen in sein gemeinsam mit dem Reisepartner Thomas Cook aufgestelltes Portfolio auf.

Hoch im Kurs stehen insbesondere Mittelamerika-Reisen, denn immer mehr Touristen aus Deutschland möchten einen entspannten Urlaub an Reiseorten wie Jamaika oder Kuba erleben. Urlaub in Brasilien oder in der Dominikanischen Republik - beispielsweise auf die Halbinsel Samana - kann komfortabel von daheim aus gebucht werden. Was die neuen Offerten außergewöhnlich macht: Flug und Unterkünfte sind nach Belieben miteinander kombinierbar. Destinationen in Nordamerika oder dem Nahen Osten geben dem Tourist die Möglichkeit, die Welt zu sehen. Vom Back Packer bis zur kinderreichen Familie findet bei Lufthansa Holidays jeder den hervorragend kombinierten Urlaub.

Da Städte- und Kurzreisen in den letzten Jahren beträchtlich an Beliebtheit gewonnen haben, hat Lufthansa Holidays viele europäische Flugziele erschlossen. Spanien etwa kann in bewährter Lufthansa Qualität hinsichtlich Hotel und Flug hervorragend nach den Wünschen des Urlaubers kombiniert werden. Neu erschlossen wurden eine große Anzahl wunderbarer Reisemöglichkeiten für die Schweiz aber auch für Polen. Sowohl moderne Städtereisen als auch erstklassige Reiseländer wie Griechenland, Italien oder Großbritannien können gebucht werden.

Reisende, die es in die Ferne zieht, finden gute neue Reiseziele in Afrika. Dem komfortablen Planungsangebot des Unternehmens ist es zu verdanken, dass auch diesbezüglich Unterkunft und Flug zusammen gebucht werden können. Sonnenurlaub pur bieten Reisen nach Mauritius oder auf die Seychellen. Zu den aktuellen "tierischen" Destinationen zählen Länder wie Tansania.

Auch über die Webpräsenz der Lufthansa haben Kunden, die sich einen Privaturlaub mit Lufthansa Holidays nicht entgehen lassen möchten, die Möglichkeit das neue Reiseportal für Privatreisen aufzurufen. Aufgrund der Aufstockung der Reiseangebote sowie der umfassenden Kombinationsmöglichkeiten, die dem Urlauber ermöglicht werden, konnte Lufthansa Holidays erheblich an Sympathie gewinnen. Reisebegeisterte können sich über eine Vielzahl weiterer weltweiter Ziele freuen, da auch in Zukunft die Erschließung neuer Reiseorte geplant ist.

Nur ein paar Mausklicks von seinem Traumurlaub ist der Urlauber auf Lufthansa Holidays entfernt. Er profitiert gleichzeitig von einem tollen Service, günstigen Preisen und der gewohnten Qualität der Marke Lufthansa. Kategorien wie "Fernreise", "Strandurlaub", "Städtereise" oder "Topseller" helfen dabei, innerhalb weniger Minuten den perfekten Reiseort ganz nach den individuellen Bedürfnissen des Urlaubers zu finden. Das übersichtliche Buchungsformular sorgt für eine klare Stuktur und eine komfortable als auch rasche Reise-Planung.

Lufthansa Holidays:

XP Reisen Vertriebs GmbH
Lufthansa Aviation Center, Airport Ring
D- 60546 Frankfurt/Main
www.lufthansaholidays.com
Tel.: +49 (0) 234 961 036 26
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
XP Reisen Vertriebs GmbH
Herr E. Tome
60546 Frankfurt/Main
+49 -234961-03626
Homepage
ZUM AUTOR
�BER OMMAX - MAXIMIZE ONLINE MARKETING

OMMAX ist eine Online Marketing Agentur mit dem Fokus auf Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinenmarketing, Social Media Marketing und Webdesign.Das Unternehmen wurde 2011 vom SEO Spezialisten Toni Stork gegründet und besteht heute aus 8 ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Ommax-Maximize Online Marketing
Germaniastr.40
80802 München
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG