Lüftung für die Industrie und Gastronomie einfach finden und bestellen

Der Bereich und Aufbau von Lüftungsanlagen ist sehr vielseitig. Was einerseits die richtige Wahl erschwert, wiederum eine große Auswahl mit hoher Qualität zu niedrigen Preisen ermöglicht.
(PM) Gelsenkirchen, 25.01.2013 - Der Lüftungsbereich ist eine riesige Branche die sich jeden Tag weiterentwickelt. Sowohl die Technologie als auch die Angebote im Internet werden täglich mehr. Online findet man einen Online Shop nach dem anderen. Da fällt die Wahl auf den richtigen Anbieter schwer.

InoxAir ist ein erfolgreicher Online Shop, der auf Lüftungstechnik und Edelstahlmöbel spezialisiert ist. Der Großhandel lässt keine Wünsche offen, ob einfache Lüftungsrohre, Hauben oder Ventilatoren bis hinzu neuen Technologien.
Im Angebot sind Abluftanlagen mit Plasmanorm Technik oder Anlagen mit UV-C/Ozon Technologie. Auch Anlagen mit Wärmerückgewinnung sind zu finden. Der Lüftungsshop erfüllt einfache Wünsche einer Abluftreinigungsanlage, aber auch komplexe und „teure“. Teuer ist jedoch relativ. Durch die große Nachfrage findet man zum Glück hohe Widerstandsfähigkeit und hohe Qualität zu kleinen Preisen.

Die richtige Lüftungsanlage tritt heutzutage immer mehr in der Vordergrund. Ein wichtiger Grund hierfür sind regelmäßige Kontrollen der Lebensmittel und Gesundheitsbehörden, die den Gastronomen und Managern von großen Industrien kaum noch Spielraum lassen. Wenn die Richtlinien und Normen nicht eingehalten werden können hohe Strafen oder eventuell die Schließung des Ladens folgen. Heutzutage spielen nicht mehr nur die Kühltechnik oder der Kochbereich eine Rolle, sondern auch die Lüftungsanlagen werden kontrolliert. Daher sollte man sich früh genug um eine vernünftige Lüftungsanlage kümmern, um bei jeder Kontrolle auf der sicheren Seite zu sein.

Lüftungsanlagen sind heutzutage dank effektiver und leistungsstarker Lüftungsmotoren mit modern angepassten Küchenabluftboxen ein lohnenswerter Einkauf. Mit Hilfe von Aktivkohlefiltern werden alle schlechten Gerüche und Dämpfe schnell nach draußen geleitet, wodurch Gäste und Mitarbeiter immer frei durchatmen können. Drehzahlregler für Motoren und Ventilatoren ermöglichen zusätzlich einen effektiven Einsatz der Anlagen. Rohrschalldämpfer sind auch eine wichtige Raffinesse. Durch sie werden sowohl das Rauschen der Anlagen und alle anderen störenden Geräusche gedämpft, wodurch ein angenehmes und effektives Arbeiten ermöglicht wird.

Flammschutzfilter in den Anlagen ermöglichen zusätzlich eine Sicherheit des Brandschutzes. Besonders in der Gastronomie steigen Fette durch Dampf auf und setzen sich in den Abluftanlagen fest. Diese Fette sind leicht entzündlich und bilden somit schnell eine Brandgefahr. Dieses Risiko lässt sich durch moderne Flammschutzfilter regeln. Sie verhindern das sich die Flammen einen Weg durch die Rohrsysteme suchen und verhindern somit einen größeren Brand. Heutzutage haben Flammschutzfilter eine unbegrenzte Lebensdauer und sind daher eine günstige Alternative eventuell Leben zu retten.

Alle wichtigen und nötigen Lüftungsartikel findet man online, sowohl Filter, Hauben, Motoren, Airboxen, Lüftungsrohre oder komplette Abluftreinigungsanlagen. Aus den einzelnen Komponenten lässt sich schnell und einfach die individuell angepasste Lüftungsanlage bauen. Man bestellt einfach bequem von Zuhause aus und kann schon wenige Tage später durchstarten! Mit dem richtigen Anbieter und den richtigen Mitteln bzw. Anlagen lässt sich jeder Betrieb kostengünstig und sicher führen.
Herr Rene Bruder
Horsterstr.95
+49-209-1576838
�BER INOXAIR

InoxAir ist ein Großhandel für Lüftungstechnik und Edelstahlmöbel. Im Sortiment sind Lüftungsrohre, Ventilatoren, Hauben und Airboxen zu finden. Aber auch Abluftreinigungsanlagen mit Plasma und UVC-/Ozon Technologie.
Horsterstr.95