RelationRecords

Wie vor 56 Jahren: Die kleine Conny packt die Badehose wieder ein, und auf geht`s zum Wannsee!

(PM) , 27.04.2007 - Irgendwo im Keller der Familie Sternberg wurde man fündig: Conny Froboess mit ihrem allerersten Hit auf Schellack. „Little Conny“ hatte ihr Lied. Ob in der Badewanne oder im Auto der Eltern, ob im Sommer oder im Winter; „Pack die Badehose ein“ wurde zur Familien-Hymne. So ist der Wunsch der Eltern Anja und Marc Sternberg verständlich, den Titel ihrer kleinen Künstlerin in einem Tonstudio aufnehmen zu lassen. Bei dem Hitproduzenten Alexander M. Loitsch von „Relations Records“ (Sound 4 You) in Berlin, wurde die erste CD von "Little Conny", mit den Titel „Pack die Badehose ein“ als Neuauflage produziert. Am 12. Mai, kurz nach dem 100. Geburtstag des Strandbades Wannsee, wird „Little Conny“ ihren ersten großen Live-Auftritt mit diesem Titel haben. Wenn sie dann ihre Badehose musikalisch einpackt wird sie alles um sich herum vergessen und das Lebensgefühl der „Good old 50th“ wieder aufleben lassen. Auf der CD „Pack die Badehose ein“ gibt es einen weiteren Titel. Mit „Wann-Wann-Wannseebad„ im Rock´n-Roll-Sound erbietet die Gruppe „The Yeah-Gang“ ihren Geburtstagsgruß. Damit könnte der Sommerhit 2007 geboren sein. Der Tonträger kann ab Mitte Mai an allen Verkaufsstellen der öffentlichen Bäder der Bäderbetriebe Berlin erworben werden. (pewe) --------------------------- Weitere Informationen: Cd-Cover Klein: www.relationrecords.de/imgs/Cd-Cover-Conny_200x184.png CD-Cover Groß: www.relationrecords.de/imgs/Cd-Cover-Conny_1200x1200.jpg Musikproduzent: www.sound4you.net Plattenfirma: www.relationrecords.de
RelationRecords
Schnellerstraße 54