LingualExchange - Sprachschule in Uninähe

(PM) Dresden, 14.06.2012 - Im Sommersemester haben viele Studenten kaum Zeit, um ihre Sprachkenntnisse zu verbessern. Die Zeit während des Semesters reicht meistens nicht aus, um die Kenntnisse auf Vordermann zu bringen. Außerdem sind Stundenten öfters mit der Auswahl des Lehrmaterials von Dozenten nicht zufrieden. Die Ursache dafür ist, dass der Sprachenunterricht aufgrund einer immensen Zahl der Studenten eine Art „Massenunterricht“ ist und mit einem motivierenden Fremdsprachenunterricht nicht viel zu tun hat. Viele Studenten sind damit sehr unzufrieden und haben im Endeffekt kein Interesse, ihre Sprachkenntnisse zu erweitern.

Die Möglichkeit den Sprachunterricht während der Vorlesungszeiten noch kurzfristig einzuplanen, kennen viele Studenten nicht. Neuerdings sind genau dafür spezialisierte Dozenten in Uninähe da, die organisatorisch den Studenten helfen. Um die speziellen Bedürfnisse der Stundenten kümmert sich die Sprachschule LingualExchange.

Der Ort der Sprachschule ist bequem gelegen und mit dem Nahverkehr schnell zu erreichen. Die Fremdsprachenschule ist in Uninähe und beschäftigt sich außerdem mit ausländischen Studenten, die gerade nach Deutschland kommen und ihre Deutschkenntnisse verbessern möchten. Da sich die Sprachschule in der Nähe von der Technischen Universität Dresden befindet, können die bestehenden und zukünftigen Studenten zusammen mit Dozenten der Sprachschule LingualExchange einen Stundenplan erstellen, bei dem der Sprachunterricht gut angepasst wird.

LingualExchange hat verschiedene Sprachkurse, die extra für Studenten kostengünstig, flexibel, ortunabhängig und auf max. fünf Personen angelegt sind. Viele Sprachen wie Englisch, Französisch, Spanisch, Deutsch, Tschechisch, Polnisch und Russisch werden ausschließlich von muttersprachlichen Dozenten angeboten. Interessierte können LingualExchange gern kontaktieren.
Frau Magister Artium Anna Kersten
Gostritzer Str. 61-63
+49-351-418934900
�BER LINGUALEXCHANGE